HOME CONTACT TRAVELS PHOTOGRAPHY FOOD MUSIC VIDEO

!!!


2 Kommentare:

  1. super video!!!!!
    danke für's teilen ♥
    ich find's echt einfach nur erschütternd und unsagbar traurig, was gerade abgeht... die ganzen brandanschläge, ich kann es nicht verstehen. menschen, die eh schon nichts haben. die aus angst geflüchtet sind und dachten, sie können hier ein leben ohne angst aufbauen... nein, sie müssen sich auch hier fürchten - vor dummen, asozialen menschen, die ihre (zukünftigen) heime abfackeln oder anderes. wie müssen sich die betroffenen fühlen :'(
    ich schäme mich für mein land... für all die unsagbar DUMMEN menschen, die flüchtlingen den kampf ansagen und ihnen auch hier das leben zur hölle machen!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Sehr gutes Video, kannte es allerdings schon vorher :)
    Trotzdem toll von dir, dass du es geteilt hast!
    Ist deine Meinung genau wie die von Joko & Klaas?
    Etwas Text von dir hätte mich noch gefreut :)

    Grüße, May von Mayanamo

    AntwortenLöschen