HOME CONTACT TRAVELS PHOTOGRAPHY FOOD MUSIC VIDEO

MEIN SONNENSCHEIN IM WINTER


Und noch ein kleiner Punkt und zwar: Mein guter und vor allem talentierter Freund Aleks macht gerade bei einer Art Wettkampf mit und dieser Wettkampf stellt eine große Chance für seine Tanzkarriere dar von daher schaut euch mal hier sein Video an und wenn ihr ihn gut findet könnt ihr ja gleich mal ein Daumen hoch hinterlassen, ich würde es ihm sehr gönnen, überzeugt euch selbst von ihm :D 

Schönen Abend euch :) 

8 Kommentare:

  1. was für wunderschöne porträtbilder!

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder von dir sind wirklich total schön.
    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei.
    Ich verlose gerade einen Gutschein von Douglas im Wert von 50 Euro und würde mich freuen wenn du mitmachen würdest.
    Alles Liebe, Elisa
    www.youcausemetrouble.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. So wunderschöne Fotos!
    Paula ist so hübsch!

    Liebe Grüße,
    Julia

    barbapapaai.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Bilder!

    Liebe Grüße
    Helge & Céline

    http://secretdefille1.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Die Fotos sehen richtig schön aus! Du Schöne ♥
    Mir gefällt dein Blog-Design übrigens auch sehr – passt zu dir & deinem Stil.

    Folge dir übrigens via gfc & freue mich schon auf den nächsten Artikel!
    Adoorablee.blogspot.com ♥

    AntwortenLöschen
  6. Gott, du bist ja richtig schön! Bist echt ne Hübsche! Die Fotos gefallen mir total gut :)
    xo

    AntwortenLöschen
  7. Danke für deinen lieben Kommentar, ich kann das Kompliment nur zurück geben, du bist so schön!
    Und deine Freundin paula ebenso, ich finde ihre Sommersprossen super! :)

    Liebe Grüße Amy
    A NICE AMY

    AntwortenLöschen
  8. Wundervolle Portraits hast du da gemacht!! <3

    AntwortenLöschen