HOME CONTACT TRAVELS PHOTOGRAPHY FOOD MUSIC VIDEO

SHOW-ME-YOUR-BLOG

So das Ende des Monats kommt immer näher und dementsprechend ist's wieder Zeit euch einen Blog vorzustellen von denen, die sich bei SHOW ME YOUR BLOG beworben haben. Wenn du auch vorgestellt werden willst und dich noch nicht beworben hast, tu's jetzt HIER

Heute möchte ich euch einen Blog zeigen, der meiner Meinung nach viel mehr Aufmerksamkeit bekommen müsste nämlich Yesterday von Sophie. Die Bilder auf ihrem Blog sind richtig toll und der Blog an sich sehr schön. 
Hier einige Bilder von ihr um ein Eindruck zu bekommen, ansonsten würd ich sagen ihr überzeugt euch selbst und schaut mal bei ihr vorbei :) 

2 Kommentare:

  1. Uuuuu dankeschön! Habe es gerade erst entdeckt!!!
    Danke Danke Danke!!!!
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sehen wirklich toll aus.

    AntwortenLöschen