HOME CONTACT TRAVELS PHOTOGRAPHY FOOD MUSIC VIDEO

:)



3 Kommentare:

  1. hallo :) also ich verfolge deinen blog noch nicht sehr lange, aber schon etwas, und das erste was mir einfällt wäre: dein blog ist gut, wie er ist, poste, was dir am meisten gefällt und was du teilen möchtest. aber da ich stark annehme, dass das nicht wirklich das ist, was du hören möchtest, lassen wir das jetzt in den hintergrund sinken. was ich dir stattdessen sagen kann, ist: geblieben bin ich auf deinem blog wegen deiner photographie, die find ich nämlich richtig schö, die solltest du auf jeden fall lassen. ''son gelaber'' find ich auch gut - einfach weil es deinen lesern etwas mehr über dich verrät und auch wenn es vielleicht schwer zu glauben ist: es ist interessant! vielleicht hast du ja mal lust irgendwelche tutorials zu machen von wegen ''wie bekomm ich analoge fotos auf meinen pc'' oder was zum blog oder so. :)

    AntwortenLöschen
  2. das Bild ist so schön, wie immer! Mir gefällt dein Blog total gut, also mach weiter so! http://mondsonneundsterne.blogspot.co.at/ LG <3

    AntwortenLöschen
  3. Ich fände Selfies und Gelaber toll :)

    AntwortenLöschen