HOME CONTACT TRAVELS PHOTOGRAPHY FOOD MUSIC VIDEO

Mini Haul

Ich war in den Ferien in Berlin und dachte mir: "Boha, da kaufst du so viel ein!" 
Äh ja, wir hatten extrem wenig Zeit, deshalb bin ich durch die Läden gesprintet und hab dementsprechend nur 2 neue Teile gekauft. Deswegen bin ich ,als wir wieder gekommen sind, in die Stadt gefahren und wollte da schön auf die Kacke hauen!
... 1 Oberteil und ein Concealer, okey ich bin mega glücklich mit beiden Sachen und das Oberteil gehört jetzt auch zu meinen absoluten Favoriten im Kleiderschrank, aber trotzdem.. es ist einfach immer so!
Wenn ich Bock hab Geld auszugeben und dabei habe, find ich nichts! :D
Alexa hat schreckliche Probleme im Leben, ja! :D 
Von daher - leider nur ein MINI Haul :D
in Berlin:
In Hamburg:




13 Kommentare:

  1. das erste Shirt ist ja geil <3
    sowas ähnliches steht auch auf meiner Wish-list
    schau doch mal vorbei ;)

    liebst Lorá
    Ps: Papperlapapp

    AntwortenLöschen
  2. Ich find das erste shirt auch mega toll! Wo hast du das her?

    AntwortenLöschen
  3. das tshirt von weekday gefällt mir :)
    ach und nur so am rande: ich hab die gleiche bettwäsche und das gleiche bett, ist mir grad aufgefallen :D

    AntwortenLöschen
  4. Hey wie war es in Topshop/Forever 21? ;) Sind die Sachen dort teuer?? LG www.redbirdi.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Mir geht es jedes Mal ganz genauso... :-)
    Aber deine Auswahl ist wirklich sehr schön, zählt viel mehr als 10000 hässliche Sachen!
    Leonie

    AntwortenLöschen
  6. Coole Sachen:) Der Pullover ist schick!
    lg, lena♥

    AntwortenLöschen
  7. pulli und letztes shirt sind toll:)

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe das erste Tshirt! Wirklich schön:)

    xx Victoria
    http://mybookofstyle-victoria.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Sachen :) Könntest du mir vielleicht schreiben, was du von dem Mac Concealer hälst, da ich selber schon lange nach einem guten Concealer suche:)
    Auf meinem Blog läuft übrigens gerade eine Blogvorstellung und ich würde mich riesig über deine Teilnahme freuen, da mir dein Blog echt gut gefällt.
    Wenn du also Lust hast, kannst du ja mal "hier" vorbeischauen.
    Liebste Grüße,
    Lilly ♥

    AntwortenLöschen
  10. the f21 sweater looks sooooo cosy. o yeah. °_^
    xoxo
    www.urbanconcourse.com
    www.facebook.com/urbanconcourse

    AntwortenLöschen
  11. tolle dinge die du dir da gekauft hast. mich würde es freuen, wenn du vielleicht mal eine review über den cocealer machst.
    Liebe Grüße Linda
    lindthings.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Das Top-Shop shirt ist echt toll!
    ich war in den Ferien auch in Berlin :)

    AntwortenLöschen
  13. Das erste Shirt ist sooo schön! Direkt verliebt <3
    Folge dir jetzt übrigens! Dein Blog ist echt toll!
    LG

    AntwortenLöschen