HOME CONTACT TRAVELS PHOTOGRAPHY FOOD MUSIC VIDEO

aimless


Weil ein paar gefragt haben, werde ich eine Review über den Concealer von M.A.C machen, jedoch erst nächsten Monat um besser drüber schreiben zu können, weil wegen mehr mit dem Concealer erlebt und so :D♥

4 Kommentare:

  1. schönes Foto.. dein Header gefällt mir super gut :)
    Würd mich freuen wenn du auch bei mir vorbei schaust …Vielleicht magst du mir ja folgen :) Ich folge dir auf jeden Fall :)
    Sandra
    www.sunkissedlovechild.com

    AntwortenLöschen
  2. Wo hast du denn die Sonne gefunden?
    Magst mir ein wenig davon abgeben? Der ganze Tag war hier so vernebelt und kalt -.-
    aber ein wundervolles Foto !!!

    liebst Lorá
    von Papperlapapp

    AntwortenLöschen
  3. du hast so ein süßes lachen! :)

    AntwortenLöschen
  4. wow tolles bild, du bist richtig hübsch *_*
    wir würden uns riesig freuen wenn du auch mal bei uns vorbei schauen würdest:))
    liebe grüße ♥
    http://aneverendingfriendshipveramatea.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen