HOME CONTACT TRAVELS PHOTOGRAPHY FOOD MUSIC VIDEO

komm, wir reden n'bisschen!

Wie schön es ist, mit Menschen zu reden, die man lange nicht gesehen hat! 




5 Kommentare:

  1. sehr schönes Portrait ♥
    ich finde sie sieht voll hübsch aus (;

    AntwortenLöschen
  2. das ist wirklich ein schönes Fotos :) ich finde solche sehnsüchtigen Wiedersehen auch immer spannend und meistens viel zu kurz !!!

    liebst Lorá
    von Papperlapapp

    bei mir läuft übrigens noch eine Blogvorstellung !!!

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Porträt, aber ehrlich gesagt finde ich auch das Bild von der Kaffeetasse unglaublich schön ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Du hast recht. Es tut wahnsinnig gut mit Menschen zu reden. Mit jenen, die man jeden Tag um sich hat, aber manchmal sogar noch ein bisschen mehr mit solchen, die man lange Zeit nicht sehen konnte.

    Nicht nur deine Worte, auch dein Bild gefällt mir :)

    AntwortenLöschen
  5. Hey,
    du hast einen echt schönen Blog vom Design her und hast auch interessante Themen. Ich würde mich super über deinen Besuch auf meiner Seite freuen und vllt. wirst du ja eine neue leserin von mir :) Ich werde deine Seite im Auge behalten.

    www.sophias-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen