HOME CONTACT TRAVELS PHOTOGRAPHY FOOD MUSIC VIDEO

20 Facts About Alexa

Heute möchte ich 20 kleine Fakten über mich mit euch teilen, die vielleicht die ein oder andere Frage, die mir in letzter Zeit gestellt wurde beantworten! :) 

2 Blogvorstellungen laufen gerade:
my time is now
amandakru

1. Ich bin 1,73m groß 
2. Ich bin voll das Weichei! Ich kann Leuten  nicht lang böse sein und kann nicht eiskalt sein, leider :D
3. Ich habe einen kleinen Bruder
4. Meine Familie mütterlicherseits lebt in Kasachstan
5. Ich kann russisch 
6. Ich liebe es zu reisen
7. Ich gehe auf ein Gymnasium 
8. Und bin in ca. 2 1/2 Jahren hoffentlich fertig mit der Schule
9. Mir ist lieber kalt als warm
10. Ich ernähre mich seit April'13 vegan
11. Ich liebe, liebe, liebe Tee
12. Ich tanze seit 11 Jahren 
13. 2010 habe ich das letzte mal Fleisch gegessen
14. Ich brauche für fast alles ein durchstrukturierten, aufgeschriebenen Plan- selbst für's essen
15. Ich meide die Sonne eher - wenn ich nicht gerade im Urlaub bin 
16. Ich mag keine Fantasy Filme und Bücher Harry Potter weder gelesen noch gesehen
17. Ich habe bereits 8 Länder besucht
18. Ich steht ungern im Mittelpunkt nein, eigentlich hasse ich es
19. Ich kann "Gefühlsduselei" nicht ab 
20. Ich hab 5 Jahre lang Teakwondo gemacht watch out :D
     

8 Kommentare:

  1. wow, find ich super, dass du dich schon so lange vegan ernährst, bewundere ich voll :)

    AntwortenLöschen
  2. Interessante Sachen ;-)
    Ich bewundere dich dafür, dass du Russisch kannst, das find ich irgendwie wirklich was besonderes...

    AntwortenLöschen
  3. woher kommt deine Abneigung gegen den Sommer ´? :D
    das finde ich erstaunlicher als alles andere ^^
    mag aber auch daran liegen, dass ich ohne nicht kann und jeden Winter um die halbe Welt fliegen muss ...

    liebst Lorá
    Ps: Papperlapapp

    AntwortenLöschen
  4. Noch 2 cm , dann ganz du bei germanys next topmodel mitmachen :DD Ich liebe es auch zu reise und bin in 2 einhalb Jahren mit der Schule fertig. Stell mir das richtig schwer vor sich vegan zu ernähren :o

    Peace,
    Farina

    AntwortenLöschen
  5. Wow, du hast noch nie Haar Poter gesehen!? :o
    Na ja, ein sehr schönes Bild :)

    AntwortenLöschen
  6. Du bist aber schön. Ganz viele Fakten passen auch zu mir, ich habe neulich dazu ein Video gemacht:) http://kusselina.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. superschöner blog.
    muss dir einfach folgen hihi :)
    würde mich freuen, wenn du meine seite auch mal besuchen magst :)
    mach weiter so!
    liebst, catlée

    trianglevintagechild.blogspot.com

    AntwortenLöschen