HOME CONTACT TRAVELS PHOTOGRAPHY FOOD MUSIC VIDEO

Silvester

Ich hab einfach nicht die Eier meine Kamera mit auf Partys zu nehmen.
Wie steht ihr dazu? Nehmt ihr die mit? Habt ihr ne extra Kamera? 
Von daher hier ein paar Fotos von vor der Feier :D




Kommentare:

  1. UPS - hier wollte ich ja eig gar nicht hin und jetzt doch schon so lange am stöbern :D
    habe dich zufällig gefunden und folge dir jetzt !!!
    ich habe ein wirklich wirklich altes Handy, mit Antenne und schwarz weiß Bildschirm und so - ich habe daher nie Partyfotos ! -.-
    denn meine Kamera ist mir einfach zu wertvoll für sowas und da greifen wir wenn dann auf die Smart und iPhones von Freunden zurück ...
    finde es aber wirklich schade :(

    liebst Lorá
    Ps: Papperlapapp

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab ganz ehrlich auch nicht den Mut meine Spiegelreflex mit zu Partys zu nehmen. Ich habe dafür eine ältere Kamera:D
    Trotzdem schöne Bilder ♥

    AntwortenLöschen