HOME CONTACT TRAVELS PHOTOGRAPHY FOOD MUSIC VIDEO

#MeinPerfekterDezember

Dieser Post hat recht wenig mit meinem perfektem Dezember zutun, wollte den jetzt aber trotzdem so nennen! :D 
Also heute möchte ich euch den Blog von Farina! Auf ihrem Blog könnt ihr unter anderem DIYs und Rezepte finden. Ich glaube vom Inhalt her kann man ihren Blog ein bisschen mit meinem vergleichen- also vielseitig, kein bestimmtes Themengebiet, einfach Lifestyle würd ich jetzt mal behaupten :D
Schöner Blog, schaut vorbei! 

Wenn du Lust hast vorgestellt zu werden, dann hinterlass HIER ein Kommentar und vielleicht suche ich ja für den nächsten Monat deinen Blog aus! Viel Glück! :) 

Ansonsten wünsche ich euch allen noch schöne Weihnachtstage, ich bin jetzt die nächsten Tage in Berlin, Posts kommen trotzdem und ja :) Schönen Tag noch :D ♥

7 Kommentare:

  1. Hey du! ♥
    Auf meinem Blog läuft zur Zeit eine Blogvorstellung! Schau doch mal vorbei! Vielleicht hast du ja Lust teilzunehmen. Würde mich wirklich freuen!

    Ganz liebe grüße!

    mytimeisnowdaria.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. hey :) &ich hab immer lust vorgestellt zu werden :D
    aber ich wollte mal sagen dass ich deine idee mit dem "mein perfekter dezember" richtig gut fand! tolle idee und gute umsetzung! ich hätte irgendwann gar keine ideen mehr gehabt glaub ich :D :)

    AntwortenLöschen
  3. OMG danke! :D das ist voll lieb!!! Was denken die Leute wohl, wenn sie direkt dieses Bild von mir sehen :D :D
    Schöne Weihnachtszeit dir noch! <3

    AntwortenLöschen
  4. da werd ich gleich mal vorbeischauen :) frohe weihnachten :) ♥

    AntwortenLöschen
  5. Da mache ich aber mal mit :). Sabrina,16 Jahre: www.redbirdi.blogspot.de
    LG <3

    AntwortenLöschen
  6. ich finde die idee mit den kleinen blogvorstellungen iemlich cool :) daumen hoch dafür. werde mir ihren blog mal genauer ansehen

    AntwortenLöschen
  7. Schöner Blog :)

    Liebe Grüße Julia
    http://my-stylebox.blogspot.de/

    AntwortenLöschen