HOME CONTACT TRAVELS PHOTOGRAPHY FOOD MUSIC VIDEO

#MeinPerfekterDezember

Heute gibt's meine Favoriten im Dezember bzw. die Favoriten des Jahres!

1. Flora by Gucci- Ich liebe den Duft einfach! So ein leichter mädchenhafter Duft, nicht zu stark-wirklich toll!
2. NAKED Basics von Urban Decay - Ich bin mega zufrieden mit dieser Palette, ich mags schlicht lieber und da ist die Palette mit den einfachsten Farben einfach perfekt für mich! Die Farben sind voll stark und hach ja Liebe!
3. Wunderöl von Garnier Frucits - Ich hätte niemals gedacht, dass son Zeug hilft, aber meine Haare fühlen sich nachdem ich die mit dem Öl beschmiere total gut an und sehen schöner aus find ich! Für den Preis-richtig gut!
4. Tangle Teezer - Also den Wechsel von "normaler" Bürste zum Tangle Teezer hab ich nicht gemerkt, aber als ich dann nach längerer Zeit wieder eine "normale" Brüste benutzt habe, bin ich nicht klar gekommen- es tat weh und ich hab mir meine Haare so krass rausgerissen von daher - OHNE TANGLE TEEZER OHNE MICH!


Body Butter von The Body Shop- Ich hab diese Body Butter noch nicht lange, aber ich liebe einfach den Duft und es fühlt sich so toll auf der Haut an, ich liebe es jetzt schon! 


1. Ultimate Nudes von Catrice in der Farbe 01 Karl Says Très Chic - Die Farbe ist total schön, hält lange, was will man mehr? 
2. Volume Million Lashes von L'Oréal Paris - Ich habe diesen Mascara schon 3 mal nachgekauft und bin immer noch zufrieden, der ist einfach perfekt für mich. Die Wimpern verkleben nicht und sehen einfach richtig schön aus! 
3. Granatapfel Regenerationshandcreme von Weleda - Das ist einfach die erste Handcreme, die ich besitze, die gut riecht und auch wirklich die Hände pflegt, so viele Cremes riechen geil aber bringen irgendwie gar nichts bei meiner Haut aber die hier.. Bombe! :D 


Dann möchte ich euch mein Lieblingsnaschi für diesen Monat zeigen, die Tüte ist auch schon auf weil ich mich nicht beherrschen konnte, mega lecker - sehr süß, aber sehr lecker! Gibt's bei Veganz, kann ich nur empfehlen!


Ebenfalls ein Favorit dieses Jahr ist dieses Bleistift Set von Faber-Castell da ist einfach alles drin, was man fürs zeichnen braucht. Ich bin mega zufrieden und glücklich mit dem Set!

Kommentare:

  1. Ohh diese Pfirsich-Gummibärchen sind so lecker *-* und ich mag die Weleda-Handcreme auch mega gern, aber die mit Sanddorn. Die pflegt auch super und ich mag den Geruch lieber...
    Liebst, Leonie ♥

    AntwortenLöschen
  2. das haar-öl und der tangle teezer gehören auch zu meinen favoriten ;) das zeichenset schaut echt toll aus! aber bei meiner untalentiertheit würde nicht man das mehr helfen ;)

    AntwortenLöschen
  3. Du hast einen super schönen Blog! Bei mir läuft im Moment eine Blogvorstellung, wenn du magst kannst du ja mal vorbei schauen. :)
    http://amandakru.blogspot.de/2013/12/hey-idiot-i-love-you-blogvorstellung.html

    Viele liebe Grüße Amanda ♥

    AntwortenLöschen