HOME CONTACT TRAVELS PHOTOGRAPHY FOOD MUSIC VIDEO

#MeinPerfekterDezember

Was niemals im Dezember fehlen darf ist der Jahresrückblick! Im Fernsehn gibt's immer so viele Jahresrückblicke und ich finde, wenn man sich das ansieht ist man einerseits traurig, weil die Zeit so schnell vergeht und so viel vorbei ist, aber andererseits ist es auch schön, zusehen was passiert ist und alles Revue passieren zu lassen.
Aus diesem Grund möchte ich euch heute mein Jahresrückblick zeigen, halt auf meine Highlights bezogen! Vielleicht etwas früh, aber ich bekomm das sonst anders mit der Planung nicht hin, deshalb poste ich das auch jetzt um halb 2 morgens #busy :D
Dieses Jahr ist sehr viel passiert, ich habe tolle neue Freundschaften geschlossen, neue Leute kennengelernt, neue Orte entdeckt und hatte wirklich viel Spaß
Leider war nicht alles so schön 2013, aber auch das gehört dazu.. 
Ich hab ein paar Collagen zusammen gestellt, die schöne und/oder lustige Momente zeigen und Leute zeigen, die mein 2013 geprägt haben
Die Bilder sind zeitlich nicht sortiert, ich hab die so zusammengefügt wie es mir gerade gut gepasst hat, nur so zur Info! :D
Und was mir so bei den ganzen Bildern aufgefallen ist ist, dass ich meine Kamera nächstes Jahr öfter bei mir tragen muss und das Duckface war wohl meine Lieblingsgrimasse 2013! ... 
Und nochmal ein bisschen Emotion zum Schluss: Danke euch für das schöne Jahr und auf ein Neues! 
Ein besonderes Danke an Franzi und Jessica, ihr seid mir echt aufgefallen in den ganzen Kommentaren. Fast immer schreibt ihr beide mir was zu meinen Posts, find ich total schön, weil es mir das Gewissen gibt, dass es Leser gibt, die sich mit jedem Post befassen, mega toll! Danke! :) ♥  









Kommentare:

  1. oh wie süß von dir, dass du mich erwähnst :) ich mag deinen blog auch echt so gern, dass es einfach spaß macht zu kommentieren und jeden post zu lesen :)
    sieht übrigens wirklich nach einem tollen jahr aus, ich mag jahresrückblicke auch super gern :) es ist einfach schön das ganze jahr nochmal revue passieren zu lassen und zu sehen, was man so alles erlebt hat :) ich wünsche dir morgen einen schönen vierten advent :)

    liebe grüße :)

    http://evrythingiheart.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Das sind wirklich wunderschöne Fotos. Die möchte man sich immer zu anschauen! :)
    Love it!

    Liebst,
    Maria

    AntwortenLöschen