HOME CONTACT TRAVELS PHOTOGRAPHY FOOD MUSIC VIDEO

#MeinPerfekterDezember

Ich wusste wirklich nicht genau was ich heute posten soll.. mir ist einfach nicht mehr eingefallen, was für mich in den Winter gehört, aber ich hab was ganz wichtiges vergessen... PULLIS
Hier sind eine 5 Lieblingspullover für diesen Dezember! :)
Verzeiht mir den hässlichen Farbton auf den Bildern, es wird so schnell dunkel, da ist es echt schwer mit natürlichem Licht Fotos zu machen... 
Achja: Ich wurde  HIER nominiert, es wäre mega cool, wenn ihr auf dem Blog für mich abstimmen würdet, außerdem könnt ihr euch gleich für den nächsten Blog des Monats bewerben!
Außerdem habt ihr HIER auch nochmal die Möglichkeit euch für eine Blogvorstellung zu bewerben!

 Dieser Pullover ist von Nike kam jetzt unerwartet oder? und ich trag den mega gern, für mein Geschmack hätte der noch viel größer und länger sein müssen, aber egal :D

Diesen Pullover hab ich mir vor Millionen von Jahren bei H&M gekauft und trage den erst dieses Jahr wirklich gern, der ist recht dünn, aber das finde ich gar nicht so schlecht, da kann man ein bisschen besser variieren wie warm man es haben will.
  Die Farbe sieht auf dem Foto echt nicht schön aus, eigentlich ist dieser Pullover einfach grau, hier hat der so ein grünstich finde ich... also der ist einfach grau und voll schön, der ist ziemlich neu, ich hab den bei LookbookStore bestellt und ich liebe diesen Pullover! Hinten ist spitze, also bisschen durchsichtig und vorne ist diese Aufschrift wie ihr sehen könnt :D Eine Mischung aus lässig und schick-Bombe! :D
Der hier ist von Mango, den hab ich gerade an :D An den Seiten ist der eingeschnitten und der hintere Teil ist länger. Ich mag das Muster und die Farben total :)
 Den Pullover hab ich geschenkt bekommen und der wurde in Amerika gekauft von daher kann ich euch nicht sagen woher ich den genau habe, aber eins kann ich euch sagen: Der ist so geil :D Angenehm und mega fett und perfekt für faule Tage oder mit ner Leggings kombiniert für die Schule.. hachja ich liebe diesen Pullover :D
Das waren meine Lieblinge für diesen Winter! :) 

Kommentare:

  1. da hast du recht, kuschelige pullis gehören einfach in den winter :) der mit den blumen ist wirklich wunderhübsch :)

    liebe grüße :)

    http://evrythingiheart.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Richtig schöne Pullover :)
    Liebste Grüße,
    Lilly <3

    AntwortenLöschen
  3. Die Pullis sind richtig schöön! Am meisten mag ich den von NIKE,den mit den Blumen und den letzten Pulli,der sieht richtig bequem aus. LG www.redbirdi.blogspot.de

    AntwortenLöschen