HOME CONTACT TRAVELS PHOTOGRAPHY FOOD MUSIC VIDEO

#MeinPerfekterDezember

Da bin ich wieder.. Hauptsache wenn ich nicht gerade son Special am Start habe, weiß ich nie was ich posten soll... und jetzt? Ich hab 1003347923 Ideen und Dinge, die ich noch posten muss. :D Nun ja :D
Egal, heute soll's wieder darum gehen, was für mich zu einem perfekten Dezember gehört und was niemals im Winter fehlen darf. 
Was nicht fehlen darf ist ganz klar
die heiße Schokolade!
Das Rezept ist relativ frei, es kommt total darauf an, was man selbst lieber mag. Mehr Zimt, mehr Kokosmilch oder mehr Schokolade.. Ich hab das jetzt hier geschrieben wie ich es gemacht habe, aber alles Geschmackssache
Ich hab zum Beispiel noch ganz mutig mit Chilli gewürzt also was ich damit sagen will: 
Ihr solltet mehr nach eurem Geschmack gehen und euch nicht so streng an das Rezept halten :D
(übrigens, heftige special Effects auf den Bildern wa? Paar Flocken und Sterne um die Weihnachtsstimmung zu unterstützen #photoshopskills , fragt mich nicht wieso ich immer mlich statt Milch geschrieben habe, ich weiß es selbst nicht..)
Guten Hunger und gutes Gelingen ♥









Kommentare:

  1. Das ist bestimmt sehr lecker :) Ich bin für sowas immer viel zu faul, bei mir wird einfach Pulverkakao in die Soja-Reis-Milch gerührt und das dann erwärmt ;) Aber die Variante ist dann bestimmt auch nicht so lecker, wie deine ;)

    AntwortenLöschen
  2. Sieht lecker aus, aber ist das nicht viel zu süß?

    AntwortenLöschen
  3. oh sieht das lecker aus :) ich liebe heiße schokolade im winter auch total :) jetzt hab ich lust mir auch eine zu machen :) :D

    hab noch einen tollen abend :)
    http://evrythingiheart.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. oh mein gott sieht das lecker aus, das versuch ich morgen mal :o
    kannst du mir mal verraten, wie du die kleinen Schneeflöckchen ect gemacht hast ? :)

    AntwortenLöschen