HOME CONTACT TRAVELS PHOTOGRAPHY FOOD MUSIC VIDEO

Enniscorthy - der Wohnort!

Dadurch dass ich krank wurde, wurde der letzte Tag zum "Erholungstag" oderso, eigentlich sollte der letzte Tag für Fotos sein- dadum.. 
Ich hatte extra so ein schönes, weißes Kleid dabei und wir wollten halt auf dem Land Bilder machen- ich reg mich wieder auf .. puh.
Es wäre echt perfekt gewesen, die Landschaften so so traumhaft und es ist so grün und es war sonnig und überall Überreste von irgendwelchen alten Mauern und Burgen.. nächstes Mal!
So, naja das wurde leider nichts, aber ich hab-Gott sei Dank- schon am ersten Tag ein paar Fotos der kleinen Stadt gemacht, diese will ich euch jetzt zeigen. Und stellt euch einfach vor auf den Bildern ist ein Mädchen mit einem weißem, schönem Kleid- Danke! :D
Schönen Abend noch und ein schöööönes Wochenende! ♥
Nur noch eine Woche die Möglichkeit sich bei der Blogvorstellung anzumelden- zack zack!







7 Kommentare: