HOME CONTACT TRAVELS PHOTOGRAPHY FOOD MUSIC VIDEO

My love

Planänderung! 
Dulinbilder kommen später, erst muss ich euch meinen neuen Babys zeigen!
Ich hab die tatsächlich Sonntagabend bestellt und schon heute bekommen!- Danke Zalando ♥
Eigentlich wollte ich die Schuhe bemalen, aber ich find die gerade einfach weiß schon total gut, von daher will ich es nicht riskieren sie anzumalen und am Ende unzufrieden zu sein. Also einfach weiß! :) 
Jetzt kann der Frühling kommen! :) 
Schönen Abend noch! ♥


3 Kommentare:

  1. Ich liebe Zalando, ich freu mich auch immer total wenn mein Päckchen ankommt! :D

    LG
    Cotton Candy Stories

    AntwortenLöschen
  2. It would totally be cool to draw and paint all over these beautiful shoes!! great buy! ^_^

    AntwortenLöschen
  3. naaa du :)
    dein blog ist echt süß :) mag das layout total gerne!

    ich habe ne kleinigkeit für meine leser, ein COMME DES FUCKDOWN BEANIE!
    lust drauf?
    du kannst dich auf meinem blog bewerben!
    viel glück :)

    wwww.crymericher.blogspot.de

    xxx

    AntwortenLöschen