HOME CONTACT TRAVELS PHOTOGRAPHY FOOD MUSIC VIDEO

BABY





8 Kommentare:

  1. schönes bild♥
    du&dein Freund, ihr beide passt echt süß zusammen:))

    AntwortenLöschen
  2. Toller Blog, tolle Bilder !:)
    Wegen dem Handy, ich hab ein Iphone 4s und bin damit vollkommen zufrieden! Gerade wenn du gerne Bilder machst, ist die Kamera sehr gut dafür..manche Bilder sehen aus wie mit einer Spiegelreflex gemacht :)Es bietet sozusagen alles was es verspricht :)
    Was aber auch sehr gut sein soll ist das Samsung Galaxy S3..naja hoffe es war dir eine Hilfe :)
    Carina ♥
    http://givemeswag.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Dein Header ist voll toll geworden ! *-*
    Dein Blog ist zuckesüß ((:
    xoxo Svea
    http://sveaschmdt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Toller Header!:)
    Ich finde Ask.fm auch dumm, die sind da alle total unfreundlich und die Weiber da denken immer die wären die geilsten:DD

    AntwortenLöschen
  5. Du und Felix seid so süß, Alex :) ♥

    AntwortenLöschen
  6. So ein süßes Bild :) Und dein neuer Header ist richtig schön ! Bin gespannt auch die Torte ;)
    Liebe Grüße !

    http://www.bellescouleurs100.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Uii, ihr seid so ein süßes Paar :)
    und dein Header gefällt mir richtig gut!

    Also ich finde das HTC One X sehr gut, aber kostet auch fast 500€uro.. Das ist eben der Nachteil bei dem Gerät.

    Schau doch auch mal bei meinem Blog vorbei :) - http://maggi-lifelovelive.blogspot.de/
    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  8. wie süss! :)

    http://www.herecomesthesuncs.blogspot.de/

    AntwortenLöschen