HOME CONTACT TRAVELS PHOTOGRAPHY FOOD MUSIC VIDEO

HOW TO ...

Heute mal ein "besonderer" Post, da öfter die Bitte aufkam, ich solle ein Post erstellen, wo ich zeige wie ich mich fertig mache, bevor ich Fotos mache und wie ich sie bearbeite mach ich das einfach mal so gut es geht.
Alle Fotos sind bis zum Schluss unbearbeitet , wollt ich nur gesagt haben :D

Schminke : 
1.Ungeschminkt ,wunderhübsch nicht wahr?
hahaha naja gut ich denke jeder findet sich selbst ungeschminkt nicht so schön! Egal :( 
2.Make-up mousse drauf! Ich liebe dieses Make-up und kann es euch nur empfehlen! :)
Es sieht auf dem Foto bisschen hell aus , aber das war die Kamera-Einstellung ! :) 
3.Danach ganz normal ein Eye-liner Strich :) 

4.Zum Schluss noch die Wimpern , Volume Million Lasher -
 Kann ich auch nur weiter raten, meine Wimpern bekommen keine andere Wimperntusche zu spüren ! :D
Das war's meistens an Schminke manchmal lass ich auch Eye-Liner weg
und mach Kajal oder so, naja normal kennt man ja! :D 


Haare :
Ich habe Naturlocken- sprich immer wenn ich auf meinen Bildern Locken oder Wellen habe, sind die Haare ungemacht! Heute hatte ich Bock auf "glatte" Haare- also habe ich sie geglättet- was eine Idee ! :D
-
Das wars eigentlich auch schon was fertig machen angeht!
Foto:
Das wäre dann eins der Fotos ,was ich heute gemacht habe! Und das ist jetzt gar nicht bearbeitet! 

 Dieses Foto bearbeite ich mit Picasa 3 - Das Bearbeitungsprogramm hab ich erst seit sehr kurzer Zeit, aber es ist extrem gut und kostenlos- kennen ja bestimmt viele von euch. Ich habs halt vorher auch gekannt, aber wollte das nicht haben, weil ich es doof fand. Aber meine Meinung hab ich jetzt geändert! :D
Also ich guck dann einfach was für ein Effekt gut ins Bild passt und schneid das zusammen je nach Foto!

Und das sind die Ergebnisse:



 So das wär's dann auch! :D Ich komm mir total komisch vor so ein Post zu machen, aber ich hoffe es hat den jenigen ,die gefragt haben etwas gebracht! :D 
Schönen Abend noch und guten Rutsch in die nächste Woche ! :) 
xoxo :*

Kommentare:

  1. Du bist ja so süß und hübsch:)
    Einfach sympatisch und cool:) <3

    lg janaa<3

    AntwortenLöschen
  2. Du bist echt total hübsch!♥
    &die bilder isnd schön bearbeitet:)

    AntwortenLöschen
  3. Hey,
    bei uns läuft gerade eine Blogvorstellung und wir würden uns freuen, wenn du mitmachen würdest.

    Liebste Grüße:)

    http://andweedanced.blogspot.de/2012/08/blogvorstelltung.html

    AntwortenLöschen
  4. tolle Bilder und deine Haare sehen extrem schön aus.
    Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbei schaust...

    meretrose.blogspot.de

    Derya

    AntwortenLöschen
  5. Sehr hübsches Mädchen!
    Toller Blog und schöne Bilder! :)
    Schau doch auch mal bei mir vorbei,habe grade ein Gewinnspiel am Laufen mit einem Gesamtwert von 50 Euro. http://kimheartit.blogspot.de/
    Liebste Grüße! (:

    AntwortenLöschen