HOME CONTACT TRAVELS PHOTOGRAPHY FOOD MUSIC VIDEO

BERLIN Teil2


Gestern hab ich zu meinem letzten Post ein Video hinzugefügt, für die, die es nicht gesehen haben LINK HIER (klick) :) 
Und meine Blogvorstellung läuft noch 2 Wochen, falls jemand Das verpennt hat, noch schnell mitmachen:  LINK HIER (klick) 

6 Kommentare:

  1. oh gott, ich liebe die bilder so sehr - dabei kann ich gar nicht sagen, was genau daran jetzt - aber sie geben so ein schönes gefühl wieder, wow. höre auch gerade ''team'' von lorde und da lief gerade die zeile ''we live in cities you'll never see on screen
    not very pretty, but we sure know how to run free'' - hat auch irgendwie gut gepasst ♥

    AntwortenLöschen
  2. tolle fotos ♥

    liebe grüße, josie

    allerweltsschritt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. schöne Bilder :)
    Ich liebe Berlin :)
    LG Juli von Rahmenlos

    AntwortenLöschen
  4. liebe berlin! so inspirierend <3

    AntwortenLöschen