HOME CONTACT TRAVELS PHOTOGRAPHY FOOD MUSIC VIDEO

NEW IN

Es wird immer dunkler, es wird immer kälter- Zeit für Stiefel!
Gestern habe ich mir Stiefel von Vagabond gekauft und ich liebe sie, perfekt für das aktuelle Wetter. Wenn du ebenfalls Schuhe suchst und dir diese hier gefallen solltest du mal bei Urban Outfitters (klick) gucken, aber auch bei Stiefelparadies (klick) solltest du vorbei schauen, auch da gibts ganz viele schöne Schuhe und vielleicht sind dort ja auch welche für dich dabei. 
Schönes Wochenende euch♥


5 Kommentare:

  1. Die Schuhe sind so schön, und genau das was ich für den Herbst/Winter suche!
    Ich mache mich direkt mal auf den von dir empfohlenen Seiten auf sie Suche nach Stiefel:)

    Liebe Grüße,
    Julia

    daisyskirt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Traumhaft schöne Schuhe. Hab schon so oft mir überlegt sie mir zu kaufen
    aber ich habe mich doch immer nie getraut.
    Aber dir auf jeden Fall viel Spaß mit ihnen :)

    Liebe grüße
    Melina ♥
    aquaversm.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Die Schuhe sind so schön! Ich wünsche sie mir schon voll lange! :)
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  4. oh gott, die sind perfekt!
    Liebste Grüße :))

    AntwortenLöschen
  5. these boots are amazing! i need to get my hands on them

    AntwortenLöschen