HOME CONTACT TRAVELS PHOTOGRAPHY FOOD MUSIC VIDEO

CYPRUS PART1 | the flight


13 Kommentare:

  1. Wow! Genau das, ist der Grund, weshalb ich das Fliegen liebe. Es macht so Spaß & die Aussicht ist gigantisch!
    Viel Spaß im Urlaub!

    Liebst,
    Anki vom bilderlabor.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Wow die Bilder sind echt atemberaubend *-* Ich bin noch nie geflogen aber wenn ich das jetzt so
    sehe möchte ich das unbedingt mal.Viele liebe Grüße Maria <3.

    http://lifeisrosymaria.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Die Wolkenbilder sind echt wunderschön! Und das dritte finde ich auch echt toll. Hat irgendwie was Fantasy-haftes, keine Ahnung wie ich das beschreiben soll :D Ich bin das letzte (und erste mal) geflogen als ich 10 war oder so... Wäre bestimmt toll mal wieder alles von oben zu sehen *-*

    AntwortenLöschen
  5. Woow, was für wunderschöne Bilder, beeindruckend! :)
    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Bilder! ♥
    Ich würde auch gerne mal fliegen :)

    AntwortenLöschen
  7. wow, tolle fotos. fliegen ist einfach so genial :)

    AntwortenLöschen
  8. Die Fotos sind traumhaft schön. Noch besser fände ich es, wenn auch die hochgestellten Bilder gleich breit wären. Das wäre einheitlicher, aufgeräumter. Aber die Bilder sind unglaublich. Strahlen pure Freiheit aus (:

    Schönen Abend wünsche ich dir noch,
    Casey

    AntwortenLöschen
  9. Wow, die Bilder sind wunderschön. Ich bin schon so lange nicht mehr geflogen, da wird man neidisch. :)

    AntwortenLöschen
  10. ich liebe flugbilder. diese landschaften - die echten und die wolkenlandschaften - schauen von oben einfach wunderschön aus!
    ich will auch wieder fliegen und diese ausblicke genießen können! ich bin schon gespannt auf deine weiteren posts,
    liebe grüße,
    Bea

    AntwortenLöschen
  11. Die Bilder sind echt der Wahnsinn!
    Ich mag deinen Blog total gerne, er ist super schlicht und schön <3

    Ani von http://impressionofglory.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Wow, was für eine Aussicht!!♥

    AntwortenLöschen