HOME CONTACT TRAVELS PHOTOGRAPHY FOOD MUSIC VIDEO

Q&A

Ich wurde von Gabi (http://tout-le-monde-est-fabuleux.blogspot.de) für einen Blog Award nominiert, danke dafür, und damit hat sie 11 Fragen an mich gestellt, die ich mal zur Abwechslung beantworten möchte, denn im nächsten Post wird es sich wieder um Berlin drehen :D 
1. Was magst du am Meisten am Bloggen?
Ich finde bloggen ist eine gute Möglichkeit seine Bilder mit anderen zu teilen, andere eventuell zu inspirieren und sich selbst von anderen Bloggern inspirieren zu lassen.

2. Wo siehst du dich in 15 Jahren? 
Darüber will ich gar nicht nachdenken um ehrlich zu sein.

3. Was macht dich glücklich? 
Meine Freunde, Reisen, Musik, Konzerte etc.

4. Hast du ein Haustier? Wenn ja, welches?
Nein, ich habe keine Haustiere.

5. Lesen alle deine Freunde deinen Blog?
Ich weiß es nicht, aber ich denke nein. :D

6. Was magst du am Meisten an deinem Leben? 
Mein Bruder und meine Freunde! 

7. In welches Land musst du unbedingt noch gehen?
Da gibt's viele, aber wenn wenn ich mich jetzt für ein Land entscheiden muss, ganz klar Island.

8. Was macht dich richtig wütend? 
Ich werde bei ignoranten und/oder respektlosen Menschen echt wütend. Außerdem mach ich mich selbst auch ganz oft wütend :D

9. Was ist dein Lieblingsessen? 
Keine Ahnung, kann ich so nicht sagen. Avocadocreme ist ganz geil :D

10. Für was gibst du dein meistes Geld aus?
Konzerte, Partys und sowas

11.Was ist dein Lieblingsfach und wieso?
Chemie fand ich immer ziemlich interessant, hab ich aber leider nicht mehr

Kommentare: