HOME CONTACT TRAVELS PHOTOGRAPHY FOOD MUSIC VIDEO

BERLIN #3

Die Bilder von mir wurden von Paula geschossen, schaut auch bei ihr vorbei, sie postet auch fleißig Bilder von unserem Berlin-Trip - http://pam-foto.blogspot.de
Der Mai ist voll mit Klausuren von daher wundert euch nicht wenn ich diesen Monat nicht so regelmäßig poste, nächsten Monat geht's dann wieder besser weiter, naja wer weiß vielleicht bekomm ich das diesen Monat trotzdem ganz gut hin, keine Ahnung 

Kommentare:

  1. Die Bilder sind wirklich schön. Ich liebe diese Stadt. Liebe Grüße Miri xx

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder! Ich mag Berlin zwar nicht unbedingt, aber das ist ja Ansichtssache ;) Schließlich gibt es ja auch ein Paar hübsche Ecken dort.
    Liebst Maria ♥

    www.mle-photographies.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder sind alle total schön *-* Ich will auch mal nach Berlin :)
    Lg Elli

    pinkelley.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Das 1. Bild ist ja mal wunderschön!!!

    AntwortenLöschen