HOME CONTACT TRAVELS PHOTOGRAPHY FOOD MUSIC VIDEO

AFTER RAIN COMES SUN


18 Kommentare:

  1. Du bist soo unglaublich schön, wirklich*_*
    Und dein Design find ich auch so schön, wie du vielleciht an unserem sehen kannst mag ich es gar nicht wenn das design so bunt und viiel zu viel ist schließlich sollte man ja vorallem auf die Fotos achten. Bei dir ist das einfach perfekt:)
    Würde mich echt freuen wenn du auch bei uns vorbeischauen könntest!
    Liebeste Grüße♥
    http://aneverendingfriendshipveramatea.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  2. Super schöne Bilder, du bist so hübsch! ♥
    Und ich mag den Titel :))

    AntwortenLöschen
  3. Du hast einfach so ein wunderschönes Gesicht! Da wird man ja richtig neidisch :DD
    wirklich tolle Bilder <3

    AntwortenLöschen
  4. Wie hübsch du einfach bist! Und hinzu kommen die schönen Bilder- perfekt! Würde mich über deinen Besuch freuen♥

    Alles Liebe
    Helena

    AntwortenLöschen
  5. Ersten beiden Bilder sind ja wohl der Hammer! :D
    einfach PERFEKT! :)
    Liebe Grüße, Lena♥

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin zufällig hier gelandet. Schau doch mal bei mir vorbei, ich würde mich freuen. Du hast wirklich ein tolles Lächeln! Super Bilder.
    Alanis

    AntwortenLöschen
  7. Irgendwie erinnerst du mich total an Emilia Schüle... echt richtig schön die Bilder!(:
    Liebst, Nina. ♥
    Mein Blog.

    AntwortenLöschen
  8. sehr schöne Bilder !! :)

    Dieser Bronzer ist bestimmt richtig gut oder ?

    Liebste Grüße
    Trang ♥

    http://dxrksweetness.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Schönes Make Up!
    Schönes Wochenende,
    http://remembertoloveit.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  10. Wirklich sehr sehr schöne Bilder. ♥ Allerliebste Grüße. Miri xxx. http://sparkling-miriamjanke.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. WOW *__* Du bist wunderschön!
    und dein Lächeln ist total süß :)
    Habe den Hoola-Bronzer von Benefit auch und ich find ihn
    total klasse!

    AntwortenLöschen
  12. Du bist so hübsch! Deine Fotos gefallen mir sehr sehr gut ♥!
    Bearbeitest du deine Bilder mit einem Programm und mit welcher Kamera fotografierst du :)?
    Liebste Grüße sophie ♥

    AntwortenLöschen
  13. die bilder sind einfach wundervoll ;) ich liebe den pullover :D
    allerliebste Grüße
    deine Limi
    Mein Blog: BUNTGEFLUESTER

    AntwortenLöschen
  14. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  15. Wow du bist richtig hübsch - tolle Bilder!!
    Liebste Grüße:)
    -
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. die braunen groooßen augen und die schööönen langen haare herrlich wirklich

    AntwortenLöschen
  17. oben rechts ist mein Favorit :)

    AntwortenLöschen
  18. hat dir schon mal jemand gesagt, dass du eine ähnlichkeit mit Aria von Pretty Little Liars hast :-D das ist echt unglaublich.. jedes mal wenn ich auf dein blog geh fällt mir das auf :-)

    xoxo, L.
    ----------------
    LiyahGoesHollywood.blogspot.com

    AntwortenLöschen