HOME CONTACT TRAVELS PHOTOGRAPHY FOOD MUSIC VIDEO

NEUER PLAN

Also als erstes ein riesiges Danke! Ich habe mich so extrem über die ganzen Kommentare unter dem letzten Post gefreut und auch generell,es sind so viele Leser dazu gekommen den letzten Monat und das macht mich wahnsinnig stolz und motiviert natürlich auch :D Also wie gesagt - Danke! ♥

Nächster Punkt
Kennt ihr das, wenn ihr etwas neues bekommen habt oder etwas neues beginnt und ihr dann plötzlich der Meinung seid alles zu ändern? 
Ich hab das-Das neue Halbjahr hat angefangen, ich habe mir ein wundervollen Planer von Paperblanks gekauft und jetzt muss natürlich erstmal alles neu geplant werden dachte ich mir.
 Also habe ich mir ein paar Veränderungen vorgenommen unter anderen habe ich jetzt neue Tage festgelegt an den ich Posten werde nämlich:
 Sonntag, Montag,Mittwoch, Freitag
Ich hoffe ich halte das so ein! 
Und um nochmal auf den Planer einzugehen- Ich liebe diesen Planer! Da ist alles, ich kann euch den nur empfehlen! Für Leute, die gerne planen und so ist der sowas von perfekt!



Kommentare:

  1. Freut mich, dass du so viele neue Leser hast, herzlichen Glückwunsch ;-)
    Und das mit den Planern kenn ich; seit vier Jahren hab ich ein Filofax und hab mir dieses Jahr im Dezember zum erstem mal Einlagen für 2014 gekauft; jetzt bin ich ganz eifrig am planen und schreiben und so... :-)

    AntwortenLöschen
  2. Paperblanks ist einfach großartig :) super schöner Planer. Und ich kenne das sehr gut. Ich möchte dann immer sofort die ersten Seiten füllen mit lauter neuen Ideen ^^

    Liebst
    Lorá
    hier geht´s zu einer Blogvorstellung

    AntwortenLöschen
  3. ich liebe Paperblanks auch! :)
    ich wünsche dir, dass du es schaffst, alles einzuhalten, was du dir so vornimmst :)

    AntwortenLöschen
  4. Der Kalender ist echt superschön! Ich plane auch am Liebsten meine ganze Woche durch, auch wenn ich mich immer in letzter Sekunde umentscheide. Bin halt eher so der spontane Typ, aber planen macht einfach zu viel Spaß um es bleiben zu lassen.
    Liebste grüße ♥

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe die Kalender von Paperblanks. =) Nur schade, dass sie so teuer sind...

    Liebe Grüße.:-)

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab mir dieses Jahr das erste Mal einen von Paperblanks gehohlt und da ich letztes Jahr einen schwarzen hatte muss ich mich jetzt jedes Mal übelst freuen wenn ich meinen neuen (das reimt sich lol) benutze. Der ist einfach so schön bunt und soo :D <3
    Da hat man gleich viel mehr Lust sich zu organisieren :)
    allles Liebe!

    iamstillinsearch.blogspot.com

    AntwortenLöschen