HOME CONTACT TRAVELS PHOTOGRAPHY FOOD MUSIC VIDEO

HAUL


Kommentare:

  1. Super hübsche Sachen hast du dir da gegönnt :) besonders das T-Shirt und der Short-Sweater von Topshop!

    Liebst
    Lorá
    hier geht´s zu einer Blogvorstellung

    AntwortenLöschen
  2. hey du :-) bin gerade vom blogzug auf deinen blog gestoßen <3 toller blog!! folge dir gleich mal!
    mir gefällt das letzte oberteil am besten :-) ich liebe das grau und die Form!

    xoxo, L.
    ----------------
    LiyahGoesHollywood.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. oh ich liebe die farbe grau! tolle fotos :)

    xx key. http://unicornsinhell.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. tolle kleidungsstücke, vor allem das links unten.
    liebe grüsse, rubina

    biancarubina.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Hey, du hast einen tollen Blog, ich würde mich so freuen wenn du mal bei mir vorbei schaust :) darfst mir auch sehr gerne feedback hinterlassen. Ich behalte dein Blog auf jeden fall im Auge und vllt habe ich ja das Glück das du meine neue Leserin wirst :*

    Sophia xx
    www.sophias-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen