HOME CONTACT TRAVELS PHOTOGRAPHY FOOD MUSIC VIDEO

FINALLY

Mein Wochenende war total verplant und deshalb hab ich es leider nicht geschafft Freitag zu posten, aber ich habe es endlich geschafft mir die Haare zu färben!

Ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende, Valentinstag hin oder her.. ich blick immer noch nicht ganz warum man gerade an dem Tag seine Liebe besonders stark zeigen sollte, warum gerade an dem Tag alle verzweifelten Singles merken wie alleine sie sind und alle Verliebten merken wie verliebt sie sind :D 
An sich ist das ja ganz süß mit Tag der Liebe und so aber so ein Hype um so ein vergleichsweise unwichtigen Tag- versteh ich nicht :D Einige Daten im Jahr sind so viel wichtiger und haben eine wichtigere Bedeutung, aber das interessiert dann wieder nur die wenigsten, wisst ihr was ich meine? :D Ich gehöre nicht zu denen, die den Valentinstag haten, aber teilweise wird einfach ein bisschen damit übertrieben, oder? Wie seht ihr das? :D
Und so siehst jetzt auf meinem Kopf aus:



Kommentare:

  1. super natürliche Farbe :) gefällt mir richtig gut!
    Ich habe schon so viele Meinungen zum Valentinstag gelesen und kann jeder etwas abgewinnen. Einerseits finde ich kleine Aufmerksamkeiten im Alltag machen viel mehr aus, andererseits ist etwas Abwechslung auch nicht schlecht und das wäre doch an dem Tag mal ein kleiner Anstubser ^^

    Liebst
    Lorá
    hier geht´s zu einer Blogvorstellung
    (natürlich zum Thema Valentinstag ^^)

    AntwortenLöschen
  2. richtig schöne bilder und dein blog design ist einfach perfekt so schön schlicht einfach richtig toll:)

    wir würden uns riesig freuen wenn du auch mal bei uns vorbei schauen würdest♥

    ganz liebe grüße,
    Matea&Vera
    http://aneverendingfriendshipveramatea.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  3. Ohh vielen lieben Dank für die netten Worte! <3

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöner Blog und tolle Bilder! *.*

    Liebe Grüsse <3

    www.chogyefashionforyou.blogspot.ch

    AntwortenLöschen