HOME CONTACT TRAVELS PHOTOGRAPHY FOOD MUSIC VIDEO

Welcome to 2014!

Neues Jahr, neues Glück- überall Posts über die Vorsätze in 2014 und auch ich möchte meine Ziele fürs neue Jahr mit euch teilen!
Meine Liste ist sehr kurz ,Gott sei Dank, aber dafür sind mir die Vorsätze richtig wichtig
Mein erster Vorsatz: Ich möchte dieses Jahr ganz viel Zeit in mein Blog investieren! Richtig regelmäßig posten und diesen Blog mit mehr Inhalt füllen! :D Ich bin hoch motiviert und es ist auch schon einiges in Planung!
Nummer 2: Ich möchte mich ein bisschen mehr um mich kümmern! Das klingt vielleicht egoistisch und so, aber ich habe die letzten Jahre so extrem darauf geachtet, was andere denken und mir war teilweise das Wohlsein von einigen Leuten wichtiger als mein Eigenes- ist 2014 nicht mehr so, klingt dumm und muss man nicht verstehen :D ist aber ein Vorsatz, ich möchte mich ein bisschen mehr auf mich konzentrieren, mehr meine Hobbys/Bedürfnisse beachten :D, mehr mit meinen Mädels machen und mich besser fühlen :D Heißt jetzt nicht dass mir andere egal sind aber ich denke ihr wisst was ich meine? 
Und der dritte Vorsatz: Ich möchte die Beziehung zu meiner Kamera wieder auffrischen! :D Letztes Jahr ist sie ein bisschen zum Stubenhocker geworden, ich will sie öfter mitnehmen und mehr Momente mit ihr festhalten! 
Das war's auch schon! :D Es gibt bestimmt noch ein paar kleine Dinge, die ich mir fürs Jahr vornehme, aber die fallen mir gerade so nicht sofort ein und sind mir auch nicht so wichtig :D


Kommentare:

  1. Schicker Blog. ;)

    Grüße Eric
    http://my-stylebox.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Oaah Süßeee, du bist so süß ey, ischör! *__*

    AntwortenLöschen
  3. Echt süße Fotos!
    Ich wünsche dir ein gutes neues Jahr!

    Liebe grüße ♥

    mytimeisnowdaria.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Bilder! ♥
    Schöne Vorsätze, meine sind sehr ähnlich:b
    Und ich wünsche dir noch ein frohes Neues :)

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Vorsätze!! Du Schöne! LG www.redbirdi.blogspot.de :)

    AntwortenLöschen
  6. frohes neues jahr und viel erfolg mit deinen vorsätzen! bin schon gespannt, was es so auf deinem blog zu sehen geben wird, und nummer 2 versteh ich auch sehr gut; das möchte ich auch probieren: meine zeit nutzen und mich nicht vom schulstress überrollen lassen. und: wunderschöne bilder, ebenso wie das mädchen darauf :)
    liebe grüße,
    Bea

    AntwortenLöschen
  7. Hey (: ich fange nochmal von vorn an, wäre nett wenn du mal vorbei schauen würdest ^-^
    http://wildchildamanda.blogspot.de/
    xoxo Amanda

    AntwortenLöschen
  8. die bilder sind sehr süß :) und ich habe änlliche vorsätze, viel glück und erfolg wünsch ich dir dabei :)

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe überhaupt keinen Vorsatz fürs neue Jahr. Also nicht wirklich. Mein Examen bestehen, aber das ist für mich klar.
    Aber schön, wenn man die Vorsätze auch umsetzt :) Viel Erfolg dabei!

    Lieben Gruß,
    Nici

    AntwortenLöschen
  10. die vorsätze könnten von mir sein, alle drei :D

    AntwortenLöschen