HOME CONTACT TRAVELS PHOTOGRAPHY FOOD MUSIC VIDEO

#MeinPerfekterDezember

Heute geht's um Deko
Wie soll man in Winter und Weihnachtsstimmung kommen, wenn das Zimmer nicht schön dekoriert ist? 
Ich steh ja total auf Lichterketten und Duftkerzen, dementsprechend findet man diese Dinge in meinem Zimmer wieder und oh man, wie schade ist es, dass ihr nicht riechen könnt wie es in meinem Zimmer riecht :D 
Himmlich, eine Mischung aus Vanille, Karamel und Plätzchen
Hoffentlich können euch diese Bilder bei eurer Dekoration ein wenig inspirieren! :) 
Liebe Grüße und eine schöne Winterstimmung wünsch ich euch :D ♥



Rossmann: Omas Duftkerze Nuss-Karamell 



Kommentare:

  1. wow! :) deine fotos sind wirklich atemberaubend schön :) vermitteln richtig die weihnachtsstimmung :) ich habe bei mir auch tausend duftkerzen stehen :D

    liebe grüße :)
    http://evrythingiheart.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe auch wahnsinnig viele Duftkerzen *-* das riecht so so gut! und lichterketten sind auch so toll, das macht so eine schöne gemütliche Stimmung :)
    Liebst, Leonie ♥

    AntwortenLöschen
  3. Wahnsinnig schöner Post!! Die Bilder gefallen mir total und haben mich voll inspiriert <3

    xoxo

    Lu

    http://www.butterkuchenlady.blogspot.de/

    AntwortenLöschen