HOME CONTACT TRAVELS PHOTOGRAPHY FOOD MUSIC VIDEO

#MeinPerfekterDezember


So, wir haben den ersten Dezember und ersten Advent!
Das Jahr nähert sich dem Ende und ich möchte euch zeigen wie der letzte Monat für mich zum perfekten Monat wird!
Ich möchte jeden zweiten Tag euch irgendwas zeigen, was mit Weihnachten oder Winter zutun hat und für mich für den perfekten Dezember dazugehört! 
So vergeht die Zeit bis Weihnachten auch ganz schnell :D
Also am 03.12.13 kommt der nächste Post! Ich freu mich und hoffe, dass ihr was mit dem Special anfangen könnt!

3 Kommentare:

  1. Super schöner Blog und wunderschöner Header! Ich wünsche dir auch einen schönen ersten Advent! :)
    Falls du Interesse hast, bei mir läuft ein Gewinnspiel zu einem Gutschein für ein Fotobuch. Schau doch mal vorbei, würde mich sehr freuen!
    http://ichbinnele.blogspot.de/2013/12/verlosung.html

    Liebst!

    AntwortenLöschen
  2. die kerze ist voll schön! :)
    und schöne idee mit der aktion "mein perfekter dezember" :)

    AntwortenLöschen
  3. was für eine süße idee mit dem perfekten dezember :) interessiert mich total, was dir da so einfällt :) bin gleich mal leserin geworden!

    liebste grüße :)

    http://evrythingiheart.blogspot.de/

    AntwortenLöschen