HOME CONTACT TRAVELS PHOTOGRAPHY FOOD MUSIC VIDEO

#MeinPerfekterDezember

Was ich am Dezember besonders liebe sind diese entspannten, schönen Abende am Kamin! 
Schwer bei der Dunkelheit zu zeigen, wie das bei mir so ungefähr aussieht, aber ich habs versucht :D
Kamin, bisschen was zum Knabbern, Tee und mega fetter Pullover sind meine Zutaten für so einen Abend! :D
Ich hoffe die Bilder erwecken bei euch auch die Lust auf so einen Abend! :D
Was gehört für euch zu einem schönem, entspanntem Abend? 



4 Kommentare:

  1. das stimmt, solche abende gehören zu einem perfekten dezember wirklich dazu :) dem knisternden kaminfeuer zuzuschauen ist wirklich wunderschön :) dazu eine große tasse tee und ein gutes buch und ich bin glücklich :)

    hab noch einen schönen abend :)

    http://evrythingiheart.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das sieht super kuschelig aus! :)
    Ich wünsche dir eine schöne besinnliche Zeit und viel Freude zu Weihnachten ♥!

    AntwortenLöschen
  3. uh das sieht echt gemütlich aus :)

    AntwortenLöschen
  4. echt schöner blog :))
    itsmejennyjenn.blogspot.com

    AntwortenLöschen