HOME CONTACT TRAVELS PHOTOGRAPHY FOOD MUSIC VIDEO

A New Day - A New Beginning

HalliHallo! :D
Ich bin gerade total motiviert und fest davon überzeugt- Ein "Neustart" muss her!
Wenn etwas endet, beginnt gleichzeitg ja auch was Neues und dementsprechend hab ich mir heute ne fette To-Do List gemacht auf der Vorsätze und Wünsche drauf stehen. Ich hab schon länger den Drang etwas zu verändern und jetzt will ich das auch umsetzten und bin bereit :D Unter anderem ist in meinem Vorsätzen auch, dass ich mehr bloggen möchte, von daher würd ich mal sagen, dass mein Design das auch noch zu spüren bekommt, ich bin mir nämlich bei dem Design jetzt gerade nicht sicher, was sagt ihr? :D 
Mal gucken wie das Ganze in einem Monat so aussieht, aber naja zurzeit bin ich sehr euphorisch! :D 
Gute Nacht! ♥


12 Kommentare:

  1. noch is ja rosenzeit, aber der herbst is nich mea weit und insofern könnte man den teil z.b. natürlich erneuern (ganzjährlich- oder an jahreszeitorientiert)

    was mir aber hier auffiel, is die kobination aus text und foto(s) in posts, ein ansatz den ich auch zu beherzigen versuch.. greetz

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde dein Design perfekt, gefällt mir wirklich sehr gut. (;
    Wie hast du denn den Header so schön hinbekommen? (;

    AntwortenLöschen
  3. Das Design ist wunderschön *-*

    Und du bist wunderhübsch <3

    elisaskunterbuntewelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag dein Design:)
    ..bin aber auch auf die Veränderung gespannt:)
    Und du bist wunderschön, wow!
    Herzlichst♡, Tina. {www.mehr-ooder-weniger.blogspot.de}

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde das Design sehr schön und tolles Bild ♥
    Du bist so hübsch!

    Liebe Grüße,
    Jessi :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag dein Design :)
    Du bist unglaublich schön!

    AntwortenLöschen
  7. Das Blogdesign ist super!
    und das Bild von dir wunderschön, du bist so hübsch :)

    Ganz liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  8. Das Design ist toll und das Bild von dir ist echt schön!

    AntwortenLöschen
  9. hübsches Mädchen und wunderschöner Header ♥

    Liebst, Carolin

    http://muddlemelody.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. du siehst jordas von scurbs soooo ähnlich :D

    AntwortenLöschen