HOME CONTACT TRAVELS PHOTOGRAPHY FOOD MUSIC VIDEO

Dublin!

Die versprochenen Fotos! Es sind leider nur wirklich wenig Fotos, aber ein Tag ist auch definitiv zu wenig um zu Shoppen und auch noch Fotos zu machen! Egal! Sehr schöne Stadt, einige Bilder erinnern ein bisschen an Hamburg, find ich. :) 
Schönen Abend! ♥
noch 3 Tage läuft meine Blogvorstellungsaktion- schnell bewerben! klick







Kommentare:

  1. Wow, echt richtig schöne Bilder. Das erste gefällt mir besonders gut. *-*
    Grüßchen. ♥

    AntwortenLöschen
  2. Mega schöne Bilder!♥
    Wir hatten mal in Englisch die Stadt als Thema, ist wirklich eine tolle Stadt. :)

    AntwortenLöschen
  3. du hast einen so tollen blog!
    hast du lust bei meiner blogvorstellung mitzumachen? :)
    http://is-this-your-dream.blogspot.de/2013/04/wer-willwer-hat-noch-nicht-nun-hab-ich.html

    xx

    AntwortenLöschen
  4. uii das erste foto ist richtig schön ♥♥

    AntwortenLöschen
  5. Die Bilder sind richtig schön, ich möchte auch super gerne mal nach Dublin! (:

    xoxx, Sabrina.

    AntwortenLöschen
  6. Das sind ja wirklich tolle Impressionen! Hast du in Irland auch irgendwas zum Thema Fahrrad entdeckt? Ich sammel sowas, guck einfach mal hier: http://bikelovin.blogspot.de/p/world-wide-wheelers.html
    Würde mich freuen, wenn du irgendwas beitragen könntest.
    LG

    AntwortenLöschen