HOME CONTACT TRAVELS PHOTOGRAPHY FOOD MUSIC VIDEO
Hallo:) 
Es ist gerade alles so komisch. Heute musste ich den Zettel für die Oberstufe ausfüllen und dabei wurde mir erst richtig klar,wie ernst es langsam wird. Ich hab noch das kurze Halbjahr und dann 3 Jahre, dann bin ich (hoffentlich) fertig mit der Schule und ich bin gerade mal süße 15, was los? :D 
Ne, aber mal ehrlich, der Gedanke macht mir mega Angst. Die Zeit vergeht so extrem schnell und ich hab das Gefühl alles läuft an mir vorbei und ich bekomm gar nichts mit- Hilfe! Aber ich versuch mich mit dem Gedanken zu beruhigen, dass es ganz vielen anderen (hoffentlich) auch so geht! :D 
naja, wie auch immer ,es wird!
 Schönen Abend noch ♥
Blogvorstellungsaktion: http://vivien-sophie.blogspot.de/2013/02/blogvorstellung.html

Kommentare:

  1. ohja! mir gehts genauso! Bei uns war gestern eine Infoveranstaltung zur Oberstufe und wir müssen jetzt auch diesen Kurswahlzettel ausfüllen. Ich hab mega Panik! Ich hab dank dem genialen G8 nur noch 2 Jahre und ich bin einfach total überfordert :D also du bist nicht allein :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab auch G8 eigentlich, wenn du jetzt in die Oberstufe kommst, müsstest du noch 3 Jahre haben :)

      Löschen
  2. ich komm jetzt in die 10te und wir müssen auch bis mittwoch unsere wahlbögen abgeben,weil wir dann schon manche fächer abwählen können,
    schönes bild!:)

    AntwortenLöschen
  3. WoW.*-*
    deine bilder sind echt wunderschön, genau wie dein blog.
    schau doch einfach mal bei mir vorbei und hinterlass einen kommi.

    würde mich echt freuen.
    LG Yvonne.(;
    photographybyyvonne.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. danke. und hättest du vlt. lust auf geg. folgen?!
    dann schreibs mir und ich follow dann natürlich.

    AntwortenLöschen
  5. Ich weiß genau was du meinst. Und ich kann dir sagen die drei Jahre vergehen so verdammt schnell :) Und es stellt sich ganz schnell die Frage: Was mache ich anch dem Abi?
    Schönen Blog hast du .
    Wenn du Lust hast,schau doch mal bei mir vorbei.

    Liebste Grüße ♥
    http://wuschelkeks.blogspot.de/

    AntwortenLöschen