HOME CONTACT TRAVELS PHOTOGRAPHY FOOD MUSIC VIDEO

Blogvorstellung

So, jetzt möchte ich euch noch einen Blog vorstellen nämlich den Blog von Anna!
Anna heißt mit komplettem Namen Anna Alessandra Kamaile Deller - Yee und schreibt auf ihrem gleichnamigem Blog größten Teils über Mode. Mode ist ihre Leidenschaft und sie befasst sich auch schon sehr lange damit und will auch Modedesignerin werden! 
Insgesamt beschreibt sich Anna als kreativer Kopf, ein ganz klarer Beweis dafür: Ihr Header, finde ich! Den hat sie nämlich selbst entworfen, gezeichnet und mit Photoshop zusammen gestellt! 


Sie entwirft selber Outfits.


 Sie modelt gerne und bloggt ihre Outfits.




Außerdem reist sie gerne und fotografiert!



Schaut auf jeden Fall mal bei ihr vorbei, ein sehr hübsches Mädchen mit einem coolen Style und einem tollen Blog, was will man mehr! haha :D :)
-------
Ich fand das ziemlich cool eine gegenseitige Blogvorstellung zu machen und würds auch immer wieder machen, also falls jemand Interesse hat gerne unter dem Post oder über meine E-mail Adresse mich kontaktieren und vielleicht stell ich ja bald wieder ein Blog vor! :) 
Schönen Samstag noch! ♥


2 Kommentare:

  1. Ich kenne ihren Blog und bin Leserin, ihre Outfits sind immer umwerfend... :)
    ich kanns ja mal versuchen, Sarah, 16
    http://sarahsfortune.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Louisa, Lisa und Christina / 17 / http://www.neunundneunzigseifenblasen.de/ Wir hätten Interesse :)

    AntwortenLöschen