HOME CONTACT TRAVELS PHOTOGRAPHY FOOD MUSIC VIDEO

THIS BOY...

kennt ihr das, dass ihr einfach wenn ich diese eine Person seht, euch denkt: " Ich will für immer mit ihr/ihm zusammen sein" obwohl ich wisst, dass das ganz schon weit hergehohlt ist , aber trotzdem , es fühlt sich in dem Moment einfach so an, man will die Person nie wieder gehen lassen, kennt ihr diese Gedanken ? So gehts mir bei diesem Jungen, es ist so schön mit ihm zusammen Zeit zu verbringen, zu lachen , zu kuscheln und einfach in seiner Gegenwart zu sein. Es ist so toll  so eine Person zu haben, bei der man einfach weiß, dass man sich kein Stück verstellen und sich in keiner Hinsicht verändern muss, weil die Person einen so akzeptiert wie man ist. Ich bin so froh ihn an meiner Seite zu haben und mit ihm über alles reden zu können! Bei einigen Menschen funktioniert es einfach mit der Chemie nicht, die verstehen sich einfach nicht, egal wie viel Mühe sie sich geben, bei uns läuft alles wie geschmiert und zwar von Anfang an und es fühlt sich gut an ! Ich liebe diesen blöden Dussel , mit allen seinen guten und schlechten Eigenschaften und kann mir keinen besseren Freund als ihn vorstellen. <3
So der eklig , schnulzige Vortrag ist hiermit beendet ! :D das musste jetzt einfach mal wieder raus! :D







7 Kommentare:

  1. viel glück mit ihm♥
    gut fotografiert:)

    AntwortenLöschen
  2. aw die Bilder sind voll schön :)
    und der Text ist auch zucker :*
    Ich freu mich sooo für dich.
    Wenn du glücklich bist, bin ich's auch. ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ihr passt auf jeden Fall gut zusammen :)
    Beider sehr hübsch :D
    Viel Glück mit ihm, ich hoffe es hällt für immer :)

    AntwortenLöschen
  4. Du bloggst doch schon lange und ich möchte von dir wissen, warum bei mir diese Nachricht kommt: "Leider haben Sie den verfügbaren Speicherplatz für Fotos überschritten. Weitere Informationen hierzu finden Sie auf dieser Blogger-Hilfeseite." , wenn ich ein bild bei meinem header hochladen will:o weißt du das?

    AntwortenLöschen
  5. ich hoffe für dich, dass dieses Gefühl für immer anhält, es ist wunderschön

    AntwortenLöschen
  6. wow :) soo tolle Bilder, ich wünsche euch beiden viel, viel Glück :) ♥

    AntwortenLöschen