HOME CONTACT TRAVELS PHOTOGRAPHY FOOD MUSIC VIDEO

HANDY UPLOAD 1/2

INSTAGRAM: alexandranld
Das sind die ersten Fotos aus den letzten Monaten, die n bisschen beschreiben, was bei mir abging.
Früher habe ich ja ziemlich oft meine Kamera mit genommen um alle möglichen Veranstaltungen und Erlebnisse auf Fotos festzuhalten, jedoch versuche ich das seit einiger Zeit bewusst zu lassen. Oft ist es so, dass man sich viel zu stark darauf konzentriert schöne Fotos zu machen und dabei das Genießen vergisst und das ist ganz schön kacke. Daher fotografiere ich mittlerweile einfach zwischendurch schnell mal was mit dem Handy um kleine Erinnerungen zu besitzen und danach konzentriere ich mich dann auch auf mich und mein Umfeld und nicht mehr auf die Fotos. 
Daher wird's jetzt wohl auch öfter solche Art von Posts geben.
Schönen Start in die Woche :) 
Strand Pauli
Neulich beim Spaziergang in der HafenCity
Bestie
Landungsbrücken 
Veranstaltung von Viva Con Agua 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen