HOME CONTACT TRAVELS PHOTOGRAPHY FOOD MUSIC VIDEO

FOREST part1


Kommentare:

  1. Die Frischlinge sind ja einfach unglaublich süß. Die Fotos sind ja total gut geschossen, warst du in einem Wildpark oder hattest du ein Objektiv mit dem du rangezoomt hast?

    Ganz liebe grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ahhh, wie genial ist Bild 3? Sehr cool!!!
    lg Markus

    AntwortenLöschen
  3. oh man, krass, die rehe! hirsche? egal, du weißt, was ich meine! was für ein wunderschöner wald das sein muss, bei diesen fotos ♥ darf ich fragen, in welchem du da warst?

    AntwortenLöschen
  4. wie süß die kleinen frischlinge miteinander balgen - ist ja zuuu zucker! :)
    mich würde auch interessieren, ob du einfach nur in einem wald warst? oder in einem wildpark?
    auf jeden fall gelungene bilder!!!
    liebste grüße,
    maze

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke für deine schnelle antwort :) ja, das stimmt. ich antworte auch immer direkt auf dem anderen blog :)
      ich möchte auch unbedingt mal wieder in einen wildpark!! ♥

      Löschen
  5. Richtig tolle Fotos mi sehr süßen Motiven :b!

    AntwortenLöschen
  6. Super schöne Fotos <3
    Die Frischlinge sind total süß, du hast da echt den richtigen Moment erwischt :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Fotos!! :)
    Lg
    www.themintandonly.com

    AntwortenLöschen
  8. oh mein Gott wie süß!
    baby-tier-Fotos gehen aber auch imemr haha

    Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
    AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  9. Richtig schöne Fotos, ich finde die kleinen Frischlinge sooo süß! Nawr.♥

    AntwortenLöschen