HOME CONTACT TRAVELS PHOTOGRAPHY FOOD MUSIC VIDEO

SO MUCH MORE

Immer mal wieder schau ich abends einfach mit nem Becher Tee aus dem Fenster und bewundere die Sterne und den Mond. Und gestern sah der Mond so heftig aus, dass ichs gleich mal fotografieren musste. Schade nur, dass sich die Schönheit des Nachthimmels mit einer gewöhnlichen Spiegelreflex nicht richtig einfangen lässt. Aber vielleicht ist es auch gut so. Einige Sachen muss man einfach im realen Leben geniessen und sich nicht damit beschäftigen sie festzuhalten und sich damit den Moment versäumen. 
Ich hab ja vor einiger Zeit darüber geschrieben, wie sehr ich Sonnenuntergänge mag und wie heftig Diese eigentlich sind. Das Gleiche gilt meiner Meinung nach auch für die Nacht. Nach jedem Tag folgt eine Nacht. Wie oft hab ich schon einen wundervollen Sternenhimmel betrachten können, doch trotzdem fesselt mich der Anblick des Sternenhimmels immer wieder aufs Neue. 
Es sieht einfach so schön aus. Und es ist so beruhigend, wenn man so unglaublich viele Sterne sieht und man merkt, wie klein man selbst und die eigenen Probleme eigentlich sind. Und auch den Mond beobachte ich zu gerne. Er wandelt sich die ganze Zeit, sieht trotzdem immer schön aus und hat ebenfalls eine beruhigende Wirkung auf mich. Es ist alles so groß und weit weg und man kann sich irgendwie gar nicht richtig vorstellen, was da oben so passiert und das ist das, was mich so fesselt und begeistert. Die Natur hat so viel zu bieten und ist so spektakulär, ich bin froh, dass sone Momente wie gestern Abend mich nochmal daran erinnern. 

Kommentare:

  1. deine bilder sind alle so wunderschön! x

    AntwortenLöschen
  2. ich bin jedes mal total gerührt davon, mit was für einer leichtigkeit du deine faszination und begeisterung für die ''einfachen'' dinge festhalten kannst - ich könnte mir deine texte immer wieder durchlesen ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich muss valhalla zustimmen. Der Text ist sehr schön :)
    Und die Bilder auch, natürlich nicht die perfekte Magie des Nachthimmels aber ein sehr schönes Abbild :)
    LG Juli von Rahmenlos

    AntwortenLöschen
  4. oh Gott perfekt
    alles
    text und bild
    einfach nur traumhaft <3

    Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
    http://miss-amelyrose.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die Bilder haben eine so beruhigende Wirkung :o

    AntwortenLöschen