HOME CONTACT TRAVELS PHOTOGRAPHY FOOD MUSIC VIDEO

AND AGAIN..

Die liebe Joulina von WILD SPIRIT (klick) hat mich nominiert, danke dafür, und somit hat sie ebenfalls 11 Fragen an mich gerichtet und auch diese Fragen will ich nicht einfach ignorieren und deshalb gibts heute nochmal 11 Antworten auf 11 Fragen. :) 

1. Hast du dir etwas für 2015 vorgenommen, was du schon gebrochen hast?
Jap, schon mehrere Dinge ups
2. Wohin würdest du am liebsten reisen?
Ich glaub, ich hab diese Frage genau vor einem Jahr schonmal beantwortet und die Antwort darauf hat sich nicht geändert. Ich hab immer noch ziemlich viele Reiseziele, aber am liebsten würd ich jetzt nach Island.
3. Bist du vergeben? Wenn ja, wie lange schon?
Nein, ich bin nicht vergeben. 
4. Wie heißt dein Lieblingsfilm?
Ich glaube, ich hab kein Lieblingsfilm, zu mindestens fällt mir gerade keiner ein.
5. Wie heißt dein Lieblingsbuch?
Ich mag die Bücher von Cody McFadyen, vor allem "Das Böse in uns" fand ich ziemlich gut.
6. Dein Lieblingsrestaurant?
Auch da muss ich sagen, dass ich kein Liebling habe. Ich bin immer offen für alles und lass mich überall mit hin schleppen, aber wenn ich mal entscheiden darf, geh ich gern ins "Hin und Veg" in Hamburg (falls das als Restaurant zählt) 
7. Was machst du am liebsten an einem Samstagabend?
Auf Konzerte gehen, hehe oder auch einfach mit paar Freunden Zeit verbringen mit ganz viel Musik und Essen 
8. Dein Lieblingsblog?
Die Frage hab ich letzte Woche erst beantwortet und weil ich nicht nur einen Blog sehr gerne mag, nenn ich jetzt nochmal einen, den ich letzte Woche nicht erwähnt habe, aber auch richtig gerne mag: 
"you can take everything i have" (klick) da solltet ihr auch auf jeden Fall auch mal vorbei schauen :)
9. Hast du ein Haustier?
Nö, hab ich nicht, falls Bruder nicht zählt.
10. Wo kaufst du am liebsten deine Kleidung ein?
Ich kaufe eigentlich grundsätzlich nicht gerne ein, aber wenn dann meistens bei Weekday, Urban Outfitters und Topshop.
11. Wie oft verschläfst du? 
Zu oft.. nochmal ups 

Kommentare:

  1. danke, dass du mitgemacht hast :) dein foto ist mal wieder wunderschön :)
    liebste grüße,
    http://appreciate-now.blogspot.de/ ♥

    AntwortenLöschen
  2. again und again könnt ich mir solche tags bei dir durch lesen, macht einfach zu viel spaß :)

    AntwortenLöschen
  3. du hast echt sehr sehr schöne bilder und einen sehr schönen blog!
    ab jetzt folge ich dir auch:)
    vielleicht hast du ja mal lust bei mir vorbei zuschauen

    ganz liebe grüße shirin-sabrina ♥
    http://mylifeasshirin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. aww <3 das freut mich jetzt aber ein bisschen

    AntwortenLöschen