HOME CONTACT TRAVELS PHOTOGRAPHY FOOD MUSIC VIDEO

SHOW ME YOUR BLOG

Neles Blog möchte ich euch diesen Monat vorstellen. Ihr Blog heißt "The Reckless And The Brave" (klick) und bei diesem Blog handelt es sich um ein Fotoblog, den ihr euch unbedingt mal ansehen solltet! 

Du willst auch vorgestellt werden? Alle Infos zu dieser Aktion findest du hier: SHOW ME YOUR BLOG

4 Kommentare:

  1. Ich mag Neles Blog richtig gerne!
    Sie hat es wirklich verdient vorgestellt zu werden :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Oh Dankeschön, ich sehe das erst jetzt und freue mich wirklich riesig! Vielen lieben Dank 💜💜

    AntwortenLöschen
  3. Hey, ich lese deinen Blog jetzt schon bestimmt über ein Jahr und genau aus diesem Grund habe ich dich auch nominiert. :) Schau gerne vorbei, ich würde mich sehr freuen, wenn du mitmachen würdest. :)♥ Mach weiter so :)
    http://appreciate-now.blogspot.de/2015/03/tag-liebster-award.html

    AntwortenLöschen