HOME CONTACT TRAVELS PHOTOGRAPHY FOOD MUSIC VIDEO

11 FRAGEN

Ich wurde für den "Liebster Award" nominiert von der lieben Lou (klick), danke dafür!
Ich feier diese Awards eigentlich nicht und mach da nicht mit, jedoch haben mir ihre Fragen gut gefallen, von daher beantworte ich diese Fragen einfach. :) 
1. Was bedeutet dein Vorname?
Mein Name, Alexandra, ist griechisch und heiß sinngemäß "die Beschützerin" oder die "Verteidigerin"
2.Wo warst du zuletzt im Urlaub?
Letztes Jahr in Zypern 
3.Deine Lieblingsstadt? 
Hamburg
4.Lieber Stadt oder Meer? 
Meer
5.Deine Lieblingskindheitserinnerung?
Am liebsten erinnere ich mich an die Zeit in Kasachstan und an die Besuche bei meiner Oma hier in Deutschland. 
7.Deine Wünsche für 2015? 
mehr Spaß und Liebe
8.Was willst du mit deinem Blog erreichen?
Ich hoffe einfach, dass ich vielleicht einige mit meinem Blog inspiriere und dass einige einfach gern hier rumstöbern und mögen was ich tue. Mehr möchte ich eigentlich auch nicht erreichen. 
9.Willst du mit deinem Blog irgendwann mal Geld verdienen?
Ein kleines bisschen verdienen tue ich ja bereits mit meinem Blog, jedoch ist es nicht mein Ziel so viel Geld zu verdienen wie es nur geht. Der Inhalt steht an erster Stelle, ich werde niemals irgendwas empfehlen, was ich ohne Bezahlung nicht empfehlen würde und mein Blog wird auch niemals zu einer Werbeplattform mutieren. Aber mit dem Hobby nebenbei etwas zu verdienen, wer würde da schon nein sagen, solange sich nichts extrem am Blog ändert? 
10.Was gefällt dir am Bloggen?
Ich lasse mich einfach gern von anderen Bloggern inspirieren und hoffe selbst einige zu inspirieren. Außerdem kann ich hier einfach alles rauslassen und die Leute, die es interessiert sehen sich das an und wer kein Bock auf meine Fotos und mein Gelaber hat, guckt sich das nicht an. Ich belästige niemanden, das ist cool :D
11.Dein Lieblingsblog und warum? 
1.The 3rd Voice (klick) - Ich liebe die Art wie sie ihre Texte schreibt, eine sehr sympathische, junge Dame mit einem tollen Style!
2.Mehran Djo Photography - viel erklären muss ich da glaub ich nicht. Er macht großartige Bilder!
3.X - auch hier gefallen mit die Bilder und der Style 
4.Coexist - dieses Mädel ist einfach so inspirierend! 

So, das wars, ich hoffe es hat einige von euch interessiert. :) 
Gute Nacht!





Kommentare:

  1. ich liebe deine porträts SO sehr ♥

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Bilder sind wirklich sooo schön <3
    Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung, würde mich freuen wenn du daran Teilnehmen würdest.
    Love, Michelle
    http://michelle-kc.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Richtig tolle Bilder und schöne Antworten.
    Aber vor allem Lieblingsberg statt dein Lieblingsblog ;)
    Aber das macht dich umso sympathischer
    LG Juli von Rahmenlos

    AntwortenLöschen
  4. Danke das du mitgemacht hast! Die beiden Bilder sind wunderschön ♥
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen