HOME CONTACT TRAVELS PHOTOGRAPHY FOOD MUSIC VIDEO

SUNSET

Ich liebe es mich auf den Moment zu konzentieren und es zu genießen, wenn die Sonne untergeht.
 Jeden Tag, seit Millionen von Jahren, geht die Sonne auf und wieder unter. 
Und es ist "so normal", dass sie es tut, trotzdem ist es jedes mal so magisch und faszinierend wenn man den Moment an einem schönen Ort, am besten noch mit bestimmten Personen/der bestimmten Person, verbringt und dieser Gedanke gefällt mir ziemlich gut. 
Es ist was Alltägliches, aber trotzdem so einzigartig und so viele Leute können sich dafür begeistern, was gerade heutzutage ziemlich besonders ist. 
Ich liebe Sonnenuntergänge, ich liebe es diese Momente zu genießen und ich liebe es, dass ich es immer lieben werde und es immer einzigartig und besonders bleibt. Und genau genommen ist ein Sonnenuntergang auch einfach so heftig, weil du einfach beobachtest wie ein riesiger, glühender, heller Stern langsam vor dir sinkt und die Dunkelheit eintritt. Ich schätz solche Momente so sehr, man kann einfach bisschen rum träumen, nachdenken und sich nochmal klar machen wie krass die Natur ist. 
Wow so poetisch Alexa- aber mal echt, ich liebe es und hab locker schon so 1000 Aufnahmen von Sonnenuntergängen und ich bin froh, dass auch so "kleine und normale" Sachen einen heute noch glücklich machen können.

Kommentare:

  1. dieser text ist einfach ♥ umwerfend!

    AntwortenLöschen
  2. Super schön geschrieben :)

    http://laviedelizzy.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  3. das hast du echt toll geschrieben und ich finde du hast echt recht! :)
    alles liebe, gabi ♥

    AntwortenLöschen
  4. Dein Text ist wunderschön! Super Blog!! :)

    Liebe Grüße, Lisa

    lisa-meilgaard.blogspot.de

    AntwortenLöschen