HOME CONTACT TRAVELS PHOTOGRAPHY FOOD MUSIC VIDEO

PLANTEN UN BLOMEN


Kommentare:

  1. oh, ich mag die bilder. parkbilder müssen nicht immer nur grün und fröhlich sein... ich finde es auch total schön den düsteren, ruhigen charakter festzuhalten. hast du super hinbekommen :)
    liebste grüße,
    maze von annosarusrex

    AntwortenLöschen
  2. Ich bewundere Menschen, die bei diesem Scheißwetter draußen ein schönes Motiv finden können...

    Tolle Fotos :-)

    AntwortenLöschen
  3. Die Wasserspiele sind so schön dort. Tolle Aufnahmen :)

    Hast jetzt eine Leserin mehr ♥

    Love sandrafelicia.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich wunderschöne Bilder *-*
    Ich habe dich gerade abonniert :3

    triggeredtoperfection.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Ein paar wirklich schöne Fotos:)!

    Liebe Grüße,
    Julia

    barbapapaai.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Ich würde mich sehr freuen, wenn du auf meinem Blog vorbeikommen würdest und bei meiner Aktion SHOW ME YOURS mitmachen würdest!
    Es ist eine Art Blogvorstellung, bei der ich ALLE Teilnehmer vorstellen werde ;)
    Die Aktion findest du unter der Rubrik "FASHION" auf meinem Blog oder direkt unter diesem Link http://goldenplumb.blogspot.it/p/d-und-schuhe-das-ist-beinahe-das-selbe.html
    Ich würde mich freuen, wenn du mitmachen würdest!
    LG Anna
    http://goldenplumb.blogspot.it

    AntwortenLöschen