HOME CONTACT TRAVELS PHOTOGRAPHY FOOD MUSIC VIDEO

NEW TUMBLR

Ich war "früher" ziemlich aktiv auf Tumblr, aber ab nem bestimmten Zeitpunkt hatten irgendwie nur noch die abgefuckten, fertigen Kids Tumblr und meine Startseite bestand irgendwie nur noch aus Casper und Prinz Pi Zitaten, magersüchtigen Mädels und Pornos und ab diesem Punkt hab ich mein Tumblr ziemlich vernachlässigt und nichts gemacht, weils mir einfach kein Spaß gemacht hat und ich ziemlich genervt war von diesem "Mein-Leben-Ist-Scheiße" Trend bei Tumblr. 
Aber seit kurzen hab ich wieder Tumblr und hab den Fokus beim Aussuchen der Blogs, den ich folge auf Inspiration und Träume gesetzt und seit dem liebe ich es wieder. Dementsprechend besteht auch mein ganzer Blog fast nur aus Fotos von Landschaften und Dingen, die ich mir wünsche bzw. Dingen, die mich inspirieren aber das war ja auch mein Ziel. 
Also wer Lust hat kann sich mein Blog gern mal ansehen und wer Tumblr hat, kann mir hier auch gerne den Link hinterlassen, da ich gerade noch auf der Suche nach neuen Blogs bin. :) 
Ein paar Bilder von meinem Tumblr:


Kommentare:

  1. woah, dein tumblr klingt sehr stark nach meinem - ich find deinen sehr schön und folge dir gleich mal :) wenn du lust hast bei mir vorbeizuschauen, lass ich dir mal den link da: http://pleasereadmadwords.tumblr.com/

    AntwortenLöschen
  2. Mir ging es auch eine Zeit so und bin zur Zeit auch nicht so aktiv, aber vielleicht hast du ja trotzdem Lust bei mir vorbei zu schauen. http://to-mywonderland.tumblr.com/ und http://b-lackwhit-e.tumblr.com/
    Liebe Grüße Malena

    AntwortenLöschen
  3. Hab leider keinen tumblr. Überlege jetzt aber echt mich auch dort anzumelden.
    LG Juli von Rahmenlos

    AntwortenLöschen
  4. Ich nutze Tumblr so wie du - bin dir auch gleich mal gefolgt :) Habe deinen Blog hier heute entdeckt und er gefällt mir!
    Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust :)
    Grüße, Maybrit von Kopfchaos

    AntwortenLöschen
  5. war auch eine Zeit lang nicht mehr allzu sehr aktiv, aber im Moment wieder :-) http://v-mr.tumblr.com

    AntwortenLöschen
  6. ich habe vor einem jahr ( vielleicht auch etwas länger..) meinen kompletten tumblr account hingeschmiessen, aus ganz ähnlichen gründen und leb ganz gut damit :)

    AntwortenLöschen
  7. wunderbare bilder :) eins davon hab ich auch auf pinterest ♥ hihi
    liebste grüße,
    maze

    AntwortenLöschen
  8. Genau das gleiche Problem hatte ich auch, auf meinem Bildertumblr bin ich auch nur noch ziemlich selten, da ich kaum Blogs finde, die ich schön finde. Aber deiner gefällt mir wirklich super gut, ein riesen Kompliment an dich! :) Meiner heißt: http://hiih8you.tumblr.com/ :)

    AntwortenLöschen
  9. oh schön! :) Da schau ich gleich mal vorbei. Kann deine Argumentation auf jeden Fall voll verstehen!
    Hier geht's zu meinem tumblr, auch wenn ich den eher unregelmäßig nutze:

    http://www.dreaming-for-a-lifetime.tumblr.com

    Liebe Grüße

    Hannah

    AntwortenLöschen
  10. Ich hatte genau das Selbe mit dem "Mein-Leben-Ist-Scheiße" Trend bei Tumblr was mir auch ziemlich auf die Nerven ging..
    Hier mein Tumblr http://www.telefonkette.tumblr.com/

    AntwortenLöschen
  11. Hey, das was du auf deinem neuen tumblr so vorhast gefällt mir echt gut und ich werde auf jedenfall noch mehrere Male dort vorbeischauen! Da du ja auf der Suche nach weiteren blogs bist hier meiner: http://lifeisalot.tumblr.com

    Liebe Grüße,
    Julia

    barbapapaai.blogspot.com

    AntwortenLöschen