HOME CONTACT TRAVELS PHOTOGRAPHY FOOD MUSIC VIDEO

HALLO 2015

So, die erste Woche des Jahres ist vergangen, ich hatte genug Zeit darüber nachzudenken, was ich dieses Jahr eventuell ändern möchte bzw. an was ich dieses Jahr arbeiten möchte.
Eine Sache hat sich bereits geändert, nämlich mein Zimmer. Die, die mir bei Instagram folgen müssten bereits ein Foto gesehen haben und auch auf diesem Foto erkennt man vielleicht, dass ich jetzt in einem anderen Zimmer wohne, aber wie das Zimmer genau aussieht werde ich bestimmt in einem Extrapost noch zeigen. 
Es gibt nicht viele Sachen, die ich mir vorgenommen habe, aber an was ich auf jeden Fall weiter arbeiten will ist mein Blog. Es gibt weiterhin Montags, Mittwochs und Freitags Posts und ich hab vor ein paar Formate einzubringen, noch regelmäßiger Posts zu verfassen und auch ein bisschen öfter längere Texte zu schreiben. 
Dieses Jahr soll außerdem meine Kamera wieder öfter dabei sein und ich habe mir vorgenommen öfter zu filmen. 
Und auch an mir muss ich dieses Jahr arbeiten z.B. muss ich es mir abgewöhnen in der Vergangenheit zu leben, früher mit heute zu vergleichen und den schönen Momenten hinterher zu Tauern.
2014 war für mich ein sehr ereignisreiches, wunderschönes Jahr und mein Ziel ist es dieses Jahr noch schöner zu machen! :) 
Ich hoffe ihr hab dieses Jahr Erfolg und erreicht eure Ziele, falls ich euch welche gesetzt habt. :) 

Kommentare:

  1. Du bist so Zucker *-*
    Freut mich wieder was von dir zu lesen :)

    AntwortenLöschen
  2. So toller Post, mit schönem Text und wunderschönem Foto:)
    Mir gefallen deine Vorsätze auf jedenfall und ich wünsche dir
    viel Glück beim „Erfüllen“ :b

    Liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen