HOME CONTACT TRAVELS PHOTOGRAPHY FOOD MUSIC VIDEO

GOOD TIMES GLAS

Passend zum Jahresbeginn wollte ich euch mal ein bisschen inspirieren, ok, die meisten werden das wahrscheinlich schon kennen, aber für die, die es nicht kennen: "Good Times Glas" 
Ich habe im Laufe des letzten Jahres alle schönen Ereignisse auf Zettelchen festgehalten und diese Zettelchen in einem Glas gesammelt und ich bin so froh, dass ich das gemacht hab. Deshalb muss ich euch das jetzt einfach empfehlen :D 
Ich finde, wenn man es wirklich durchzieht und wirklich alles festhält, ist das so schön am Ende des Jahres (vor allem in der Zeit wo man sich fragt was das Jahr überhaupt passiert ist und vielleicht ein bisschen deprimiert ist) sich hinzusetzen und sich die ganzen Zettel nochmal durchzulesen und das Jahr damit Revue passieren zu lassen. 
Ich dachte erst dass dieses Glas locker nichts bringt weil ich mich auch so an alle guten Dinge im Jahr erinnern werde, aber ich hab mich geirrt :D Mir hat das geholfen nochmal glücklich zurück zu blicken und auch dieses Jahr werde ich das mit diesem Glas machen.
Ich hoffe, dass einige von euch diese Idee vielleicht auch umsetzen und sich im Dezember 2015 genauso darüber freuen wie ich. :) 


Kommentare:

  1. Ich habs auch gemacht und kanns nur empfehlen!

    AntwortenLöschen
  2. Also ich kannte es noch nicht und ich finde es ist wirklich eine schöne Idee (:
    Ich denke ich werde es jetzt auch ausprobieren. (Danke für den Tipp :)!! )

    Ganz liebe grüße

    AntwortenLöschen
  3. Ich hatte vor dieses Jahr auch eins zu starten. ;-)
    Liebe Grüße Malena

    AntwortenLöschen
  4. eine wunderbare idee - hoffe sie bringt dich auch dieses jahr gut zum nächsten neujahr und du füllst sie mit unvergesslichen momenten :)

    AntwortenLöschen
  5. also so habe ich diese Idee noch nie betrachtet, so ist das wirklich eine seht schöne Art und Weise sich zu erinnern!
    danke für die Inspiration - das Glas wird sich dieses Jahr bestimmt auch bei mir füllen:)

    Liebe Grüße,
    Julia

    barbapapaai.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Das ist wirklich mal 'ne tolle Idee! Ich war schon so überrascht was alles passiert ist im letzten Jahr als ich den Blogrückblick gebastelt habe. Aber insbesondere die schönen Momente aufzuschreiben ist natürlich nochmal was ganz Besonderes! :)

    AntwortenLöschen