HOME CONTACT TRAVELS PHOTOGRAPHY FOOD MUSIC VIDEO

HELIX MELIX

So als Blogger muss man seine Leser ja immer updaten - ich hab seit fast 2 Wochen ein Helix und hab es euch noch nicht erzählt, ich habe als Blogger versagt - sorry :D 
Nein, jetzt echt, natürlich muss ich jetzt ein bisschen angeben also..  vor 2 Wochen hab ich relativ spontan entschieden mich Piercen zu lassen.
 Ich hab Jahre lang mit dem Gedanken gespielt mir ein Helix machen zu lassen (Übrigens ist das dieser kleine Stecker oben am Ohr, für die, die nichts mit dem Begriff "Helix" anfangen können) und ich bin so froh, dass ich mich dafür entschieden habe. Ich liebe es. Vielleicht kommt im Sommer ein zweiter Stecker direkt unter den jetzigen, mal gucken. 


Kommentare:

  1. Erst einmal wieder ein sehr schönes Foto von dir:)
    Und der Helix sieht echt toll aus, ich mag das sehr gerne nur hätte ich glaube ich zu viel Angst davor, da dass ja auch sehr weh tut oder ? Auf jedenfall freut es mich, dass es dir gefällt!

    Liebe Grüße,
    Julia

    barbapapaai.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Will mir auch unbedingt einen stechen lassen und überleg mir das auch schon ewig!
    Mach ich bestimmt auch mal spontan, wenn ich Lust drauf hab ;)

    AntwortenLöschen
  3. arggh, wie schön! pass nur drauf auf, dass er/es auch ja gut abheilt - hab da selber schlechte erfahrungen bei gemacht. es steht dir aber wirklich sehr :)

    AntwortenLöschen
  4. Du hast doch nicht versagt , auch späte Neuigkeiten können deine Leser freuen.
    Steht dir wirklich gut & das Bild ist wunderschön !
    Liebste Grüße:)
    -
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Steht dir mega super! Bist ne richtig hübsche :)
    xo

    AntwortenLöschen