HOME CONTACT TRAVELS PHOTOGRAPHY FOOD MUSIC VIDEO

KRAKOW VIDEO

So, der letzte Post zum Thema Krakau, ich hoffe euch hat die Reihe gefallen, die Rückmeldungen waren jedenfalls sehr positiv bis jetzt-
danke dafür!
Ich hoffe euch hats nicht zu sehr genervt, dass es hier jetzt 5 Wochen fast nur um Krakau ging, aber das ist ja jetzt fast vorbei :D
Zum Abschluss möchte ich euch nämlich auch wie bei Zypern nochmal ein Video zeigen. Dieses Mal hatte ich leider keine Zeit in Ruhe zu filmen, trotzdem ist einiges zusammen gekommen.
Also hier nochmal zusammengefasst mein Kurztrip nach Krakau.
Schaut es euch in HD an :D 

Kommentare:

  1. Tolles Video! :)

    Liebe Grüße
    Céline ♥

    http://secretdefille1.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Toller Post :-)
    Übrigens läuft bei mir zurzeit eine Blogvorstellung, ich würde mich sehr freuen, wenn du mitmachst ♥
    Sarah

    sarahlishes.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. ich staune immer noch darüber, wie du es bei so einem kurztrip geschafft hast so viele wunderbare bilder zu machen und noch ein video zu drehen.. krass (gut!) - ich finde das video wirklich schön gemacht :)

    AntwortenLöschen
  4. super gefilmt, du hast einfach ungefähr gar keinen wackler drin, respekt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich würde dein Lob echt gern einfach so annehmen, aaaber dass keine Wackler drin sind hab ich ganz allein meinem Bearbeitungsprogramm zu verdanken :D
      Trotzdem danke :D

      Löschen