HOME CONTACT TRAVELS PHOTOGRAPHY FOOD MUSIC VIDEO

ITS MY BIRTHDAY


Wieder ist ein Jahr vergangen, wieder bin ich ein Jahr älter. 
Die Zeit vergeht so schnell gerade, ich komm kaum hinterher. Morgen beginnen die ersten Weihnachtsmärkte und in nicht mal mehr 50 Tage beginnt schon das nächste Jahr.. Ich komm da nicht drauf klar. Und obwohl die Zeit so schnell vergeht und ich das Gefühl hab alles zu verpassen verändert sich die ganze Zeit so viel. 
Wenn ich an meinen letzten Geburtstag denke und das so mit meiner heutigen Situation vergleiche.. alter, es hat sich so viel verändert und ich merks nicht mal richtig.. 
In diesem Jahr sind neue, wichtige Menschen in mein Leben getreten und genauso haben mich Einige auch halbwegs verlassen. Ich hätte vor einem Jahr niemals geahnt wie's jetzt so läuft und in einem Jahr werde ich genau das Gleiche denken wie jetzt und ich weiß nicht ob ich mich darüber freuen soll oder mich diese Tatsache eher beunruhigt. Aber wenn es eins gibt was ich dieses Jahr nochmal für mich ganz klar gemacht hab, dann ist es die Tatsache, dass man für den Moment leben sollte, weniger planen mehr machen, weniger auf die Folgen achten, mehr den Moment genießen. Alles ist vergänglich wie wir alle wissen, also sollte man es genießen solange man es noch hat und nicht darüber nachdenken was passiert wenns nicht mehr da ist, denn nach Gut kommt immer schlecht, also wieso wenns gut ist ans Schlechte denken? Kommen wird's so oder so.
Ein Freund hat mir das Lied "After Rain Comes Sun" gezeigt und das ist einfach so wahr. Nach schlechten Zeiten kommen Gute und anders rum und das sollte einem immer halbwegs bewusst sein, bei Krisen nicht zu tief fallen und in guten Zeiten zu sehr abheben, aber genießen. After Rain Comes Sun einfach. 
Naja mal sehen was ich so in einem Jahr denke, wo ich dann bin und wer dann an meiner Seite ist. Ich freu mich jedenfalls auf mein nächstes Lebensjahr und bin gespannt was mich erwarten wird. 
Gute Nacht euch allen. <3 

Kommentare:

  1. Alles Gute Nachträglich! :-)
    Ich finde den Text, den du geschrieben hast sehr schön und vor allem ziemlich treffend. Mal sehen wie das nächste Jahr für dich wird.

    Liebe Grüße,
    http://schwebelos.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Alles Gute nachträglich:)!
    Ich kann dem Ganzen auch nur zustimmen, wenn man sich an die vergangenen Jahr zurück erinnert kann es schon einmal ziemlich unglaublich sein, wie sich das eigene Leben in einem Lebensjahr verändert hat!

    Liebe Grüße,
    Julia

    daisyskirt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Alles, alles Gute nachträglich ♥ Ich hoffe du hattest einen schönen Geburtstag ☼
    Hab einen wunderschönen Tag ☼

    xxx Aneta ♥
    anetaores.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Alles liebe zum Geburtstag (nachträglich)! (:
    Das mit dem älter werden ist einfach so, dass man es von heute auf morgen nicht merkt. Aber wenn man auf die Zeit vor einem halben Jahr blickt, dann merkt man, dass alles ganz anders ist. Irgendwie mysteriös.

    AntwortenLöschen